ich scheiße auf fatrena, ana und baresco. ich kenne diese leute nicht, sie kennen mich nicht, aber ich kenne dich und du kanntest mich. mir ist völlig bewusst, dass er private infos von mir wollte, aber du auch nicht so illoyal warst, sie zu geben und du deshalb lieber den kontakt abgebrochen hattest, als diesem stalker unsere infos zu geben und das weiß ich auch zu schätzen. ich will einfach nur von dir, weil ich dich wirklich liebe und wie meine schwester sehe, dass du verantwortung für dein eigenes verhalten übernimmst, aus dieser opferrolle herauskommst und dich aus diesem scheiß missbrauchszyklus rausholst. du kennst mich und du weißt, dass ich keine arschkriecherin bin und dir immer meine meinung sagen werde und dir nur tough love geben kann. ich war sauer, weil mir diese scheiße immer wieder unter die nase gerieben wurde, aber genau das war das ziel dieser spasten und das gebe ich ihnen nicht. sie wollen dich von deinen freunden isolieren und vor allem von den freunden, die dein selbstbewusstsein pushen und dir zusprechen und das gebe ich diesen spasten aus prinzip nicht, aber lass unsere freundschaften zu dir, nicht von diesen dullis kontrollieren. mich juckt dieses video nicht die bohne, ich will sogar in dem video sein, hoffentlich mit einer hauptrolle, weil ich oscarwürdig bin and that's just that on that.