Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Keiner beleidigt dich und das was du gegen Vanni geschrieben hast sieht nicht nach kontakt mit crissi aus. Lass so ne Aussagen und keiner hat was gegen dich
Mein Problem mit den Beiden hat nichts mit dir zu tun, oder deiner Situation - sondern eben nur mit den Beiden. Normalerweise müsste man es schaffen sich gegenseitig nicht zu thematisieren, fällt Vanni anscheinend schwer, so schwer, dass sich mich aus dem Ignore heraus mal wieder beleidigt hat. Alles gut, lass dich nicht in sinnlose Streitigkeiten reinziehen.

du hast lubenica hier damit aktiv diskreditiert, indem du die verwarnung eines users drüben gelöscht hast, obwohl du wusstest, dass er das schrieb. ist mir auch egal, denn du musst mit deinen lügen leben.
Naja Blacky und Lube sind nicht eng miteinander aber mit dem jetzt ist klar dass Lube recht hatte. Von daher ist seine Handlung diesbezüglich irrelevant

Du solltest nicht von Sachen reden die du nie erlebt hast, wie Beziehungen etwa, du kranker Opi.
Du attackierst hier aber Mädels die wiederholt mitgeteilt haben unter einer Reihe psychischer Leiden zu leiden.
In den Screenshots sieht man zudem wie du auf die Frage wo denn der fette Morti wäre, dich nicht etwa beschwerst weil er beleidigt wird, sondern nur seinen "Standort" mittteilst.
Hinterlistig und falsch, deswegen ist jeder selber schuld der sich auf dich Psycho einlässt
Hör auf dir Geschichten über mich auszudenken du Kaputter.

Keiner beleidigt dich und das was du gegen Vanni geschrieben hast sieht nicht nach kontakt mit crissi aus. Lass so ne Aussagen und keiner hat was gegen dich
der typ lügt wie gedruckt. er hat dich ständig erwähnt und mir eure beziehung ständig unter die nase gerieben, am meisten von allen. er meinte immer wieder, dass du mich auf ignore hättest, du hast es auf den screens gesehen. er meinte auch, dass das "opfer zurück zum täter ginge", dass ihr auf irgendeinem jahrmarkt wärt, er hat sich von allen usern am meisten eingemischt, um uns anzugreifen und jetzt will er plötzlich nichts damit zu tun haben, weil du zurück bist und seine ganzen lügen exposen kannst. :lol:

ich hoffe, das ist eine lektion für alle forenuser:innen. lügen haben immer kurze beine. ihr könnt hier user.innen verleumden, euch lügengeschichten ausdenken, aber es kommt früher oder später immer auf euch zurück und dann blamiert ihr euch wie der ü50 opi dissention. wollt ihr das? wollt ihr zum clown der foren werden? nein, also lasst es!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der typ lügt wie gedruckt. er hat dich ständig erwähnt und mir eure beziehung ständig unter die nase gerieben, am meisten von allen. er meinte immer wieder, dass du mich auf ignore hättest, du hast es auf den screens gesehen. er meinte auch, dass das "opfer zurück zum täter ginge", dass ihr auf irgendeinem jahrmarkt wärt, er hat sich von allen usern am meisten eingemischt, um uns anzugreifen und jetzt will er plötzlich nichts damit zu tun haben, weil du zurück bist und seine ganzen lügen exposen kannst. :lol:
Was für ein Jahrmarkt? Das war kein Jahrmarkt... Außerdem meint er die 5 Minuten? Wo jemand rumjammerte weil es zu voll war?

Ja dann war sicher nicht crissi die Quelle wie gesagt.
"Opfer zurück beim Täter" ist als Angriff gegen dich ist halt scheiße. Aber gegen mich wäre es als Vorwurf angebracht.
Wie gesagt am ende bin ich schuld

Auch wenn der ü50 Opi sich ständig privat treffen will, sollte man im Netz seine Identität stets geheim halten, keine privaten Daten von sich geben, sich mit niemandem persönlich treffen, keine Bildchen verschicken usw., denn auch wenn das 100 mal vielleicht gutgeht, irgendwann ist immer ein Psycho dabei, dazu kommen ein paar Mitläufer und schon ist das Drama perfekt.....

Wenn ich dann noch lese das sogar Eltern von Usern direkt involviert wurden inkl. Drohung etc., dann ist das nur noch krank und bekräftigt das von mir zuvor geschriebene

Zurück
Oben