Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

amarok erkennt einen huuuso am huuusodasein. er hat einfach gute menschenkenntnisse. du weißt nicht, was alles getan wurde, um den psycho den arsch zu retten. der hatte ja jovan's kind den tod gewünscht und lube hat das hier erwähnt und die verwarnung würde drüben direkt auf anfrage des psychos vom admin gelöscht. dann wurde die schuld auf meinen ex-bae lazarat geschoben, obwohl er nichts damit zu tun hatte.
Krass ich sag ja allein das zeigt deren credits. Es kann jeder sehen wer Jovans sohn den Tod gewünscht hat. Jeder weiß wer es war. Da braucht man auch die Verwarnung nicht löschen.

Krass ich sag ja allein das zeigt deren credits. Es kann jeder sehen wer Jovans sohn den Tod gewünscht hat. Jeder weiß wer es war. Da braucht man auch die Verwarnung nicht löschen.
lube hatte es hier erwähnt und mehrere user des forums drüben fingen an zu lügen und meinten, es wäre lazarat gewesen und ivo hat es sogar geglaubt?!

aber um es noch mal zu besätigen, pejani hat jovan's kind den tod gewünscht, es wurde drüben verwarnt, aber wurde von blackjack gelöscht, um diesen typen wiederholt für seine psychoaktionen zu schützen.
na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird

Doch, das tut er. Weder habe ich mit dir noch deinem Ex etwas zu tun, noch interessiert mich das, auch wenn Crissi sehr bemüht darum war, mir deine Leiden täglich zu schildern. Und weil ich mich nicht für euer Beziehungsdrama interessiere, wurde ich immer weiter in diesen Streit reingezogen. Wie schon gesagt, es juckt mich nicht, wenn das stimmt, was ich mir anhören musste, tust du mir leid, dass du mich nun auch beleidigst, zeigt, dass du weiterhin nicht sauber tickst.

Verarbeite deine Probleme wie auch immer du möchtest, aber halte mich da raus.
Deinen Umgang mit Menschen die unter einer Krankheit leiden, solltest du dringend in Frage stellen

Doch, das tut er. Weder habe ich mit dir noch deinem Ex etwas zu tun, noch interessiert mich das, auch wenn Crissi sehr bemüht darum war, mir deine Leiden täglich zu schildern. Und weil ich mich nicht für euer Beziehungsdrama interessiere, wurde ich immer weiter in diesen Streit reingezogen. Wie schon gesagt, es juckt mich nicht, wenn das stimmt, was ich mir anhören musste, tust du mir leid, dass du mich nun auch beleidigst, zeigt, dass du weiterhin nicht sauber tickst.

Verarbeite deine Probleme wie auch immer du möchtest, aber halte mich da raus.
Keiner beleidigt dich und das was du gegen Vanni geschrieben hast sieht nicht nach kontakt mit crissi aus. Lass so ne Aussagen und keiner hat was gegen dich

na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
du hast lubenica hier damit aktiv diskreditiert, indem du die verwarnung eines users drüben gelöscht hast, obwohl du wusstest, dass er das schrieb. ist mir auch egal, denn du musst mit deinen lügen leben.

Beziehungsprobleme sind vielleicht in deinem Leben ein Krankheitsbild, will ich nicht beurteilen, normalerweise jedoch nicht.
Du solltest nicht von Sachen reden die du nie erlebt hast, wie Beziehungen etwa, du kranker Opi.
Du attackierst hier aber Mädels die wiederholt mitgeteilt haben unter einer Reihe psychischer Leiden leiden.
In den Screenshots sieht man zudem wie du auf die Frage wo denn der fette Morti wäre, dich nicht etwa beschwerst weil er beleidigt wird, sondern nur seinen "Standort" mittteilst.
Hinterlistig und falsch, deswegen ist jeder selber schuld der sich auf dich Psycho einlässt

Zurück
Oben