Warum hast du was gegen Serben? Ich hab nichts gegen Kroaten oder Bosnier oder Albaner. Hast du was gegen Serben und warum?Morti mutiert hier langsam zum Vorzeigeserben
Kannst du diese falsche Annahme begründen?Warum hast du was gegen Serben? Ich hab nichts gegen Kroaten oder Bosnier oder Albaner. Hast du was gegen Serben und warum?
Er kann nicht anders, im Bestfall packst du ihn und Cube auf Ignore.Warum hast du was gegen Serben? Ich hab nichts gegen Kroaten oder Bosnier oder Albaner. Hast du was gegen Serben und warum?
Zumindest verschickt er keine Pimmelbilder an weibliche Userinnen.Er kann nicht anders
Hab ein wenig Mitleid mit ihm, er hat es auch nicht einfachZumindest verschickt er keine Pimmelbilder an weibliche Userinnen.
Dein Ernst mir sowas zu unterstellen?Zumindest verschickt er keine Pimmelbilder an weibliche Userinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen