Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich habe ganz vergessen das du geschrieben hast tut mir leid nichts persönliches und ich nehme an ich habe kein Gegenargument mehr vielleicht hattest ja du Recht und ich nicht Ich muss nicht das letzte Wort haben.
Manchmal kommst du mir so grundvernünftig vor. Sehr ambivalent, dein Charakter.
 
Heute gibt es eine Pizza vom Dönerladen freu mich schon im Krankenhaus gab es das nicht aber nur eine heute dann wieder ein paar Wochen nicht man muss ja auf die Ernährung achten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach der Rücken OP gleich ne Pizza und dann auch noch vom Dönermann. So ist richtig.

Man muss in allem einfach das Positive sehen!

Wenn du so weitermachst unterstützt du die Umsätze der Krankenkassen und Krankenhäuser, du hilfst dabei das Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger nicht arbeitslos werden, kurbelst auch die Umsätze der Sanitätshäuser und der Pharmaindustrie an und solange du lebst müssen sich auch die Fastfood Läden in deiner Nähe trotz Personalmangel auch keine Sorgen um ihre Zukunft machen.

Wie gesagt, man muss einfach in jeder Situation das Positive sehen
 
Haben keine Strom Haben keine Gas lol...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Cobra und @Jezersko feiern ab... Baby dont stop...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erregt dich das? Hätte jetzt eher gedacht du stehst auf dickere Typen, nach dem Motto gleich und gleich 🤷‍♂️

Oder sollte das pejorativ gemeint sein?
Da du den Nazis wohlgesonnen bist, wäre es natürlich auch nicht verwunderlich wenn du was fegen homosexuelle hast.
 
Ich trainiere zu hause... Fühle mich aber schon ganz gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gestern haben bei mir in der Nachbarschaft Ausländer die Straße blockiert mit ihren Autos und getanzt, Ich nehme an es gab eine Verlobung oder Hochzeit und sie haben die Braut abgeholt oder so ähnlich. Die Österreichischen Nachbarn haben geschimpft und gesagt sie wollen das fotografieren und die Ausländer anzeigen. Mich haben die Ausländer nicht gestört, sie machen das ja nicht jeden Tag oder für gewöhnlich war wohl ne Ausnahme Situation. Ich vermute Verlobung oder Hochzeit. Wie sieht ihr das, waren die Ausländer frech?
 
Ganz in weiß und ganz in Eisen.... #Ritter #Eisen #Knights #Steel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben