Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wie hast du es so verstanden? ich habe dir nie "ciao" oder "tschüss" geschrieben, sondern hatte mich in meinen bf-awards thread verabschiedet und das hatte ich vor wochen angekündigt. du hast das aber genutzt, um im chat zu erzählen, dass ich wegen dir inaktiv ging? das hatte nichts mit dir zu tun?! sei du lieb zu mir und hör auf über sowas zu lügen, weil du überhaupt nicht der typ für sowas bist. wärst du irgendein hässlicher vogel, der sich wichtig machen müsste, dann würde ich das verstehen.
ok...alter ich dachte du hast mich auf igno und das ich gesagt hatte das du wegen MIR gegangen bist WTF :facepalm: :lol: der abend war cool aber abgeseht davon wir haben nicht so hart viel miteinander geschrieben also warum würdest du wegen MIR gehen wie kann ich sowas behaupten du cooooooooooban ....

p.s sieht aber nicht wen dich die mahfaker angreifen und ich dich verteidige ...ok ok tzz:smoker:

Chill dein shit jetzt du liebst mich ich lieb dich bissel weniger alles good bre :lol:

ok...alter ich dachte du hast mich auf igno und das ich gesagt hatte das du wegen MIR gegangen bist WTF :facepalm: :lol: der abend war cool aber abgeseht davon wir haben nicht so hart viel miteinander geschrieben also warum würdest du wegen MIR gehen wie kann ich sowas behaupten du cooooooooooban ....

p.s sieht aber nicht wen dich die mahfaker angreifen und ich dich verteidige ...ok ok tzz:smoker:
laber keine scheiße, wieso sollte ich dich auf igno haben? hatten wir einen streit? nein, hatten wir nicht und wir haben stundenlang geschrieben, aber du erzählst aus dem nichts irgendwelche lügen wie:

Pitbull:
ich weiß nur wir haben ganze abend hier drin geschrieben vor ner woche und ich hab den Coban rausgelassen :lol: war mad as fuck auf mich hahaha
du hast nirgends den coban rausgelassen, wir haben ganz normal miteinander geschrieben.
Pitbull:
Die wollte gehen und wollte das ich sage ne bleib ect. und ich taktloser majmun mit absicht , gehe doch ciao bla bla bla
das ist auch niemals passiert, also wieso lügst du?

du willst lieber vor irgendwelchen spasten, die du gar nicht kennst, auf cool tun, statt einfach freundschaftlich mit mir zu schreiben.

Komm jetzt her ich will beef asshole
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben