Vanni
Mrs. Albo-One ♥
hör auf zu lügenMan die muss austeilen
hör auf zu lügenMan die muss austeilen
ok...alter ich dachte du hast mich auf igno und das ich gesagt hatte das du wegen MIR gegangen bist WTF der abend war cool aber abgeseht davon wir haben nicht so hart viel miteinander geschrieben also warum würdest du wegen MIR gehen wie kann ich sowas behaupten du cooooooooooban ....wie hast du es so verstanden? ich habe dir nie "ciao" oder "tschüss" geschrieben, sondern hatte mich in meinen bf-awards thread verabschiedet und das hatte ich vor wochen angekündigt. du hast das aber genutzt, um im chat zu erzählen, dass ich wegen dir inaktiv ging? das hatte nichts mit dir zu tun?! sei du lieb zu mir und hör auf über sowas zu lügen, weil du überhaupt nicht der typ für sowas bist. wärst du irgendein hässlicher vogel, der sich wichtig machen müsste, dann würde ich das verstehen.
Meine Mama sagt ich bin der hübschestetetWärst du ein hässlicher Typ wärst du schon tot
Maşallah sowas behauptet nicht jede mutter über ihren sohnMeine Mama sagt ich bin der hübschestetet
Maşallah sowas behauptet nicht jede mutter über ihren sohn
laber keine scheiße, wieso sollte ich dich auf igno haben? hatten wir einen streit? nein, hatten wir nicht und wir haben stundenlang geschrieben, aber du erzählst aus dem nichts irgendwelche lügen wie:ok...alter ich dachte du hast mich auf igno und das ich gesagt hatte das du wegen MIR gegangen bist WTF der abend war cool aber abgeseht davon wir haben nicht so hart viel miteinander geschrieben also warum würdest du wegen MIR gehen wie kann ich sowas behaupten du cooooooooooban ....
p.s sieht aber nicht wen dich die mahfaker angreifen und ich dich verteidige ...ok ok tzz
du hast nirgends den coban rausgelassen, wir haben ganz normal miteinander geschrieben.Pitbull:
ich weiß nur wir haben ganze abend hier drin geschrieben vor ner woche und ich hab den Coban rausgelassen war mad as fuck auf mich hahaha
das ist auch niemals passiert, also wieso lügst du?Pitbull:
Die wollte gehen und wollte das ich sage ne bleib ect. und ich taktloser majmun mit absicht , gehe doch ciao bla bla bla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen