Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Why you need that though guy persona?
Gib doch zu dass du hello-kitty auf deinem Grinder hast.

bring mal raus den shit wo ich dich in schütz nehme du crazy latina
du nimmst uns nirgends in schutz, ganz im gegenteil. du erzählst irgendwelche lügen, dass ich dir gesagt hätte, ich würde gehen wollen, damit du schreiben sollst, dass ich hierbleiben solle. nimm diese lügen zurück oder du bist gecancelled.

ok Vanni ...alter... du biest nie wegen mir weg ich hab gesagt oh bleib du holde maid und du azzlack hast mir gesagt ich junkey tauge nichts außer für ne schnelle nummer :smoker:

können wir uns jetzt sexuell versöhnen ich krieg virtuelle blue balls bre bre

Ich würde Euch bitten, Streitigkeiten die nicht hier passiert sind auch hier nicht zu diskutieren.
Danke für Euer Verständnis.

ok Vanni ...alter... du biest nie wegen mir weg ich hab gesagt oh bleib du holde maid und du azzlack hast mir gesagt ich junkey tauge nichts außer für ne schnelle nummer :smoker:

können wir uns jetzt sexuell versöhnen ich krieg virtuelle blue balls bre bre
wegen dir war ich ohnehin nie weg, das hatte ich schon vor wochen, bevor du überhaupt wieder aktiv kamst, schon angekündigt, also schäm dich, dass du sowas überhaupt erwähnst....aber ja....wir können uns langsam versöhnen....du musst es halt wiedergutmachen.

Warum verstehen Männer nicht dass gewisse points clear sein müssen.
Übrigens sis ich hab auf dem Mittelaltermarkt nen neuen Crush.

Meine Tarot-Dame sagte ich werde einen Aries oder Cancer finden der mich angöttert. Nähere Infos im Astro-Thread.
Aber die Tarotfrau sagt ich muss umziehen um ihn zu finden. Sie sagt dass.ich ihn dieses jahr treffe oder die foundation dieses Jahr stelle. Siiiiis auf tinder ist niemand den ich mag. Was soll ich tun!

wegen dir war ich ohnehin nie weg, das hatte ich schon vor wochen, bevor du überhaupt wieder aktiv kamst, schon angekündigt, also schäm dich, dass du sowas überhaupt erwähnst....aber ja....wir können uns langsam versöhnen....du musst es halt wiedergutmachen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben