Vanni
Mrs. Albo-One ♥
Komm jetzt her ich will beef asshole
nein, entschuldige dich für deine lügen. ich bin richtig abgefuckt, dass du sowas über mich erzählst.
Komm jetzt her ich will beef asshole
Sag sorry zu ihr zieh es nicht in die längebring mal raus den shit wo ich dich in schütz nehme du crazy latina
du nimmst uns nirgends in schutz, ganz im gegenteil. du erzählst irgendwelche lügen, dass ich dir gesagt hätte, ich würde gehen wollen, damit du schreiben sollst, dass ich hierbleiben solle. nimm diese lügen zurück oder du bist gecancelled.bring mal raus den shit wo ich dich in schütz nehme du crazy latina
wegen dir war ich ohnehin nie weg, das hatte ich schon vor wochen, bevor du überhaupt wieder aktiv kamst, schon angekündigt, also schäm dich, dass du sowas überhaupt erwähnst....aber ja....wir können uns langsam versöhnen....du musst es halt wiedergutmachen.ok Vanni ...alter... du biest nie wegen mir weg ich hab gesagt oh bleib du holde maid und du azzlack hast mir gesagt ich junkey tauge nichts außer für ne schnelle nummer
können wir uns jetzt sexuell versöhnen ich krieg virtuelle blue balls bre bre
wegen dir war ich ohnehin nie weg, das hatte ich schon vor wochen, bevor du überhaupt wieder aktiv kamst, schon angekündigt, also schäm dich, dass du sowas überhaupt erwähnst....aber ja....wir können uns langsam versöhnen....du musst es halt wiedergutmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen