Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Irgendwer schrieb mal hier im Forum, dass es zur Anzeige gekommen ist, daraufhin hat sich ein User löschen lassen. Jetzt wird ein Film über Brötchen im Ofen angekündigt. Ich bin mir sicher, dass sehr vieles, wenn nicht alles, bekannt ist.
Kann sein aber damit haben doch andere nicht mit zutun. Ich hab von einer anzeige und nem geständnis gehört aber habe nix zu sehen bekommen. Und es ging dabei nur um das bild von Pontiacs tochter. Weder ein papier noch ne aktennummer. Und wenn der Täter gefasst ist, dann nur wegen dem ekelhaften bild.um Pontiacs Tochter und damit verdient. Aber ich glaube nix solange ich kein papier sehe. Liegt an meiner persönlichen Erfahrung.

Ich persönlich bin sauer auf den täter weil er meine Löschung ausgenutzt hat. Aber ich hasse den auch nicht. Und ganz ehrlich das ist keine sache die man feiern sollte. Als vater einer Tochter mit desen bild sowas gemacht wurde wäre ich ernst und sachlich und mach nicht so nen Kindergarten mit filmchen.

Kann sein aber damit haben doch andere nicht mit zutun. Ich hab von einer anzeige und nem geständnis gehört aber habe nix zu sehen bekommen. Und es ging dabei nur um das bild von Pontiacs tochter. Weder ein papier noch ne aktennummer. Und wenn der Täter gefasst ist, dann nur wegen dem ekelhaften bild.um Pontiacs Tochter und damit verdient. Aber ich glaube nix solange ich kein papier sehe. Liegt an meiner persönlichen Erfahrung.

Ich persönlich bin sauer auf den täter weil er meine Löschung ausgenutzt hat. Aber ich hasse den auch nicht. Und ganz ehrlich das ist keine sache die man feiern sollte. Als vater einer Tochter mit desen bild sowas gemacht wurde wäre ich ernst und sachlich und mach nicht so nen Kindergarten mit filmchen.
Du scheinst sogar noch mehr als ich zu wissen, schön, dass es ein Geständnis gab, nicht so schön, dass man deine Löschung ausgenutzt hat, nur um es klarzustellen, ich meine die Löschung einer anderen Person.

for the love of gawd, ich halte die leut:innen hier nicht mehr aus. ich habe meinen abgang hier in diesem forum angekündigt, 'cause i'm tired and sick of it, aber will es drüben noch mal versuchen.

for the love of gawd, ich halte die leut:innen hier nicht mehr aus. ich habe meinen abgang hier in diesem forum angekündigt, 'cause i'm tired and sick of it, aber will es drüben noch mal versuchen.
Du bleibst nach dem catty shit will ich gleich über trisha reden

Ein Methusalem Feigling der immer an vorderster Front mithetzte gegen Vanni wollte mich sogar anzeigen weil er von Vanni ü40 Onkel genannt wurde und sie nicht mundtot machen konnte 😆… da merkt man mal was für Psychos das selber sind…. Aber das Thema interessiert ihn ja gar nicht drum auch täglich Vanni provozieren und mit den Narzissten auf Bro machen weil man in seiner Eitelkeit gekränkt war weil man von einer jungen Frau in die Fresse bekam… 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben