Ja aber nicht damit er es wem anderen anhängen kann und mit Lügen die Tatsachen verdrehen kann…. Es wurde ja nur erwähnt damit er seine eigene Medizin mal schmeckt weil er einen auf überkorrekt machte was er nun mal nicht im geringsten ist…. Ich jedenfalls bin lieber alles schlechte auf dieser Welt als eine Lügnerin wie er….na und, für andere habe ich auch Dinge gelöscht, muss ja nicht ewig am Pranger stehen damit es bei jedem Streit ausgegraben wird
Shqip ich sage nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und wenn nur etwas gelogen sein sollte soll mich der Blitz treffen! hier und jetzt….
Stimmt soweit hab ich nicht gedacht. Es wem anzuhängen der nicht mal da ist. KrassJa aber nicht damit er es wem anderen anhängen kann und mit Lügen die Tatsachen verdrehen kann…. Es wurde ja nur erwähnt damit er seine eigene Medizin mal schmeckt weil er einen auf überkorrekt machte was er nun mal nicht im geringsten ist…. Ich jedenfalls bin lieber alles schlechte auf dieser Welt als eine Lügnerin wie er….
Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfairJa aber nicht damit er es wem anderen anhängen kann und mit Lügen die Tatsachen verdrehen kann…. Es wurde ja nur erwähnt damit er seine eigene Medizin mal schmeckt weil er einen auf überkorrekt machte was er nun mal nicht im geringsten ist…. Ich jedenfalls bin lieber alles schlechte auf dieser Welt als eine Lügnerin wie er….
Den würd ich nicht mehr zitieren dass ist die Schlimmste Person von allen…. Er kannte die Wahrheit…. Er hat dann trotzdem täglich Vanni später damit provoziert nur aus Eitelkeit nicht weil er irgendwie unwissend war….… Andere drüben haben sich einlullen lassen weil sie nur eine Version kannten und deinen Teil gar nicht…. er aber nicht… Er wusste wie du durch den Dreck gezogen wurdest und nichts davon stimmte was die drüben über dich erzählt haben……. was glaubst du warum er uns Datenkrake nannte… er kennt die Wahrheit und tut nur so als ob er sie nicht glauben tut weil man uns nicht glauben kann weil? warum eigentlich? weil Vanni frech ist und ihn Huso nannte… ja sehr logisch… eine erwachsene Person scheisst auf Wahrheit, verteidigt einen Psycho NUR weil er selber gekränkt ist…Keiner beleidigt dich und das was du gegen Vanni geschrieben hast sieht nicht nach kontakt mit crissi aus. Lass so ne Aussagen und keiner hat was gegen dich
du hast so viel verständnis für die schwachen momente deiner freunde, aber für andere kaum.Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
Wtf?! Aber warum? Wenn ich es nicht war dann ist doch der logische schluss dass die die mir halfen auch nix mit zu tun haben...... Oh lord my brain.Den würd ich nicht mehr zitieren dass ist die Schlimmste Person von allen…. Er kannte die Wahrheit…. Er hat dann trotzdem täglich Vanni später damit provoziert nur aus Eitelkeit nicht weil er irgendwie unwissend war….… Andere drüben haben sich einlullen lassen weil sie nur eine Version kannten und deinen Teil gar nicht…. er aber nicht… Er wusste wie du durch den Dreck gezogen wurdest und nichts davon stimmte was die drüben über dich erzählt haben……. was glaubst du warum er uns Datenkrake nannte… er kennt die Wahrheit und tut nur so als ob er sie nicht glauben tut weil man uns nicht glauben kann weil? warum eigentlich? weil Vanni frech ist und ihn Sohn nannte… ja sehr logisch… eine erwachsene Person scheisst auf Wahrheit, verteidigt einen Psycho NUR weil er selber gekränkt ist…
Du hast oft genug gelogen, weshalb nicht also auch bei diesen Geschichten?Den würd ich nicht mehr zitieren dass ist die Schlimmste Person von allen…. Er kannte die Wahrheit…. Er hat dann trotzdem täglich Vanni später damit provoziert nur aus Eitelkeit nicht weil er irgendwie unwissend war….… Andere drüben haben sich einlullen lassen weil sie nur eine Version kannten und deinen Teil gar nicht…. er aber nicht… Er wusste wie du durch den Dreck gezogen wurdest und nichts davon stimmte was die drüben über dich erzählt haben……. was glaubst du warum er uns Datenkrake nannte… er kennt die Wahrheit und tut nur so als ob er sie nicht glauben tut weil man uns nicht glauben kann weil? warum eigentlich? weil Vanni frech ist und ihn Sohn nannte… ja sehr logisch… eine erwachsene Person scheisst auf Wahrheit, verteidigt einen Psycho NUR weil er selber gekränkt ist…
Ja das war unfair…. Aber wie gesagt… er war die eigene Medizin…. Damit er was lernt…. Was er offenbar nun getan hat… Ich kritisiere dich nicht fürs Löschen…. Ich bin aber auch der Meinung man sollte generell VWs löschen…. aber auch ehrlich sein wenn was anderes behauptet wird… Da es sich ja nicht um Persönliche und private Infos handelt kann man das ja richtig stellen…Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen