BlackJack
Jackass of the Week
Die Pimmel waren definitiv vom Täter und da ich das halbe Forum durchgenudelt hab kann nur ich wissen wer es war… aber eine Lady schweigt und geniesst….
Die Pimmel waren definitiv vom Täter und da ich das halbe Forum durchgenudelt hab kann nur ich wissen wer es war… aber eine Lady schweigt und geniesst….
Shqip ich sage nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und wenn nur etwas gelogen sein sollte soll mich der Blitz treffen! hier und jetzt….
und ich werde auch niemals zufrieden sein, wenn du wie eine fahne im wind wehst und die wahrheit verdrehst, um deine freunde zu schützen. dein psychotischer freund hat meine nachricht verfälscht. missy wurde im forum drüben monatelang verleumdet und mühli wurde es auch angehängt, weil sie die typen drüben kannte. solange du dieses verhalten entschuldigst, bist und bleibst du teil des problems.eto ti, nie ist diese web-Xanthippe zufrieden, das nächte x helfe ihc ihm beim Fälschen
Schwacher Moment ok…. schwache Momente haben aber erstaunlich viele… vielleicht hat auch der Pimmelbildercreator einen schwachen Moment gehabt…. fakt ist sie haben alle einen an der Klatsche…. die ganze Truppe ob Täter oder Opfer… aber lasst uns Mädels da ausm Spiel… wir sind nicht in eurer Dummheitsliga…Jemand hat mal im Chta was über ihn ausgegraben und es ihm öffentlich um die Ohren gehauen was er vor langer Zeit in einem schwachen Moment jemandem geschrieben hatte um ihn zu treffen und bloßzustellen, das war genau so unfair
und sie wird immer beide augen zudrücken and what about it? du stalkst hier auch seit monaten mehrere user:innen durch die threads und das ohne jegliche konsequenz.Ja aber bei deiner Busenfreundin Vanni drückst du auch mal beide Augen zu wenn sie den ein oder anderen hier als Sohn bezeichnet. Ist nicht fair gegenüber deiner alb. Familie hier
Dreh dich im Kreis so viel du willst, die User, die dich kennengelernt haben, wissen wie du tickst, der Rest wird das Vergnügen noch haben. Im Gegensatz zu dir sage ich die Wahrheit, tut weh, aber da musst du durch, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dieses Lästerfeuerwerk hier im Forum über User, die euch auf Ignore haben oder garnicht aktiv sind, ist nur ein weiterer Beleg für den Charakter, den du und Vanni an den Tag legt. Das Thema heute wurde auch mal wieder von euch hochgekocht, anscheinend habt ihr keine anderen Themen mehr, was ja auch euere Inaktivität erklärt.Nenn hier eine einzige Lüge! Eine einzige und beweise sie gleichzeitig auch…. ich warte!
Sie ist meine Blutsschwester…. sie darf auch jemanden töten und ich werde ihr die Haare streicheln in den letzten Minuten und Stunden wenn sie aufm elektrischen Stuhl dafür sitzt…Ja aber bei deiner Busenfreundin Vanni drückst du auch mal beide Augen zu wenn sie den ein oder anderen hier als Sohn bezeichnet. Ist nicht fair gegenüber deiner alb. Familie hier
Sie ist meine Blutsschwester…. sie darf auch jemanden töten und ich werde ihr die Haare streicheln in den letzten Minuten und Stunden wenn sie aufm elektrischen Stuhl dafür sitzt…
Sie ist meine Blutsschwester…. sie darf auch jemanden töten und ich werde ihr die Haare streicheln in den letzten Minuten und Stunden wenn sie aufm elektrischen Stuhl dafür sitzt…
krieg dein stalker-verhalten in den griff und dann erzähl uns etwas von fair. du stalkst seit monaten Maradona und lube durch die threads. geh dich lieber dehnen, mach kraftsport oder such dir eine freundin.Also bist du nicht ganz fair
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen