Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Du hast oft genug gelogen, weshalb nicht also auch bei diesen Geschichten?

Wie schon mehrfach erwähnt, werde mich nicht auf irgendwelche unbewiesenen Stories einlassen, egal aus welcher Richtung diese kommen. Das was ihr auch jetzt betreibt, hilft Missy in keinster Weise, lasst ihre (Ex?-)Beziehung ruhen, ihr Privatleben hat nichts im Forum verloren.

Datenkrake nenne ich dich, weil du alle Chats und Forumsbeiträge gespeichert hast, wie oft hast du mir Sachen auf Telegramm zugeschickt, die 1000 Jahre alt sind und sicherlich ohne Zustimmung der User verbreitet wurden.
Keine einzige Lüge! nicht mal eine! Beweise mir das Gegenteil! JETZT!

krieg dein stalker-verhalten in den griff und dann erzähl uns etwas von fair. du stalkst seit monaten Maradona und lube durch die threads. geh dich lieber dehnen, mach kraftsport oder such dir eine freundin.

siehst du Mammi jetzt greift sie auch mich an und eigenes zutun.

Hey @Vanni kann sich ein Lubica nicht selbst verteidigen, das du für ihn Partei ergreifen musst?

Wtf?! Aber warum? Wenn ich es nicht war dann ist doch der logische schluss dass die die mir halfen auch nix mit zu tun haben...... Oh lord my brain.
Eitelkeit… bis auf den Streit mit Vanni wegen dem Like zu Pontidrecks Entschuldigung waren wir gut mit ihm… du ja auch… wir hielten ihn für intelligent genug dass er sich nicht einlullen liess…. Du hattest ihm sogar noch einen lieben Gruss per Voice chat durch mich übermittelt weil er als Einziger nicht dir die Schuld gab für deine Ausraster mit Nikos im BN vor deiner Löschung….

Eitelkeit… bis auf den Streit mit Vanni wegen dem Like zu Pontidrecks Entschuldigung waren wir gut mit ihm… du ja auch… wir hielten ihn für intelligent genug dass er sich nicht einlullen liess…. Du hattest ihm sogar noch einen lieben Gruss per Voice chat durch mich übermittelt weil er als Einziger nicht dir die Schuld gab für deine Ausraster mit Nikos im BN vor deiner Löschung….
Ich gebe ihr auch heute nicht die Schuld, warum ziehst du sie rein? Mein Problem mit dir hat mir ihr nichts zu tun, auch mit Vanni nicht, Vanni ist ihr ganz eigenes heftiges Problem. Du kommst nicht damit zurecht, dass deine verlogene Art aufgeflogen ist, musstest den Streit auch öffentlich machen, statt diesen dort, wo er entstanden ist zu klären. Es tut mir leid, dass du dich selbst demaskiert hast.

Dreh dich im Kreis so viel du willst, die User, die dich kennengelernt haben, wissen wie du tickst, der Rest wird das Vergnügen noch haben. Im Gegensatz zu dir sage ich die Wahrheit, tut weh, aber da musst du durch, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Dieses Lästerfeuerwerk hier im Forum über User, die euch auf Ignore haben oder garnicht aktiv sind, ist nur ein weiterer Beleg für den Charakter, den du und Vanni an den Tag legt. Das Thema heute wurde auch mal wieder von euch hochgekocht, anscheinend habt ihr keine anderen Themen mehr, was ja auch euere Inaktivität erklärt.
Ich hab schon gesehen wie du drüben gelästert hast monatelang… und jetzt wo Missy was aufklärt kochen wir das Thema hoch…. vergiss nicht! ich bin eine Datenkrake… nur weil du dumm bist alles zu glauben bin ich es nicht…. ich halte mich an FAKTEN! und wo bleibt eigentlich die Anzeige dafür dass ich dein angebliches Alter „verraten“ habe du Peinlichkeit?

Zurück
Oben