LigmaballZ
Spitzen-Poster
Könnte jemand alles mal zusammenfassen, was so passiert ist, für die Ahnungslosen unter uns, die zu faul sind 20 Seiten auf beiden Foren zu lesen.
Könnte jemand alles mal zusammenfassen, was so passiert ist, für die Ahnungslosen unter uns, die zu faul sind 20 Seiten auf beiden Foren zu lesen.
scheint das der Mullah Vanni verlassen hat und Vanni wieder zu uns zurückgekehrt ist
Dann gib doch denn deine erst gar nicht raus du PfostenWenn dich Fakten interessieren würden, würdest du mich schon richtig zitieren, ich habe gesagt, dass ich rechtliche Mittel dazu nutzen werde, die Löschung meiner Daten zu erzwingen, das Wort Anzeige hast du dir ausgedacht
Wäre ich dumm und würde alles glauben, würde ich dir ja weiterhin glauben, obwohl ich dich beim Lügen erwischt habe und beim Verbreiten diverser Chatnachrichten (z.B. von Jaron) der Empfänger deiner Screenshots war.
Ich kann nichts dafür, dass es dir an Unrechtsbewusstsein fehlt, oder dass du glaubst unfehlbar zu sein, kannst du auch alles weiterhin glauben, nur nicht mit meinen Daten.
Da hast du recht.Dann gib doch denn deine erst gar nicht raus du Pfosten
Nichts neuesDa hast du recht.
Da hast du nicht recht.Nichts neues
Doch, hast du halt nur noch nicht begriffenDa hast du nicht recht.
okDoch, hast du halt nur noch nicht begriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen