Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Vorhin kam der neue Sicherheitsdienst… gab mir die Hand zur Begrüssung als hätte es Corona nie gegeben…. Und stellt sich mit einem griechischen Vornamen vor… sagte „ah Grieche“ und er schaute beschämt zu Boden…..

So muss man sich verhalten @Paokaras und nicht so eingebildet wie du..

Ich stimme dir definitiv zu beim Kinderbild… dafür müsste aber Pontidreck auch die goldene Himbeere als schlechtester Vater des Jahrhunderts abholen… beeft sich mit Usern bis aufs Blut und postet gleichzeitig seine Familie?!? wtf?…. die Morddrohung von „Berlin“ war eh nur makaberer Spass so wie Inceljanis Todeswunsch zu Jovans Kind…. So sind richtige Männer halt….
Deswegen habe ich Morti fast schon angefleht, nicht solche privaten Bilder zu posten. Aber er hört nicht.

Auch wenn der ü50 Opi sich ständig privat treffen will, sollte man im Netz seine Identität stets geheim halten, keine privaten Daten von sich geben, sich mit niemandem persönlich treffen, keine Bildchen verschicken usw., denn auch wenn das 100 mal vielleicht gutgeht, irgendwann ist immer ein Psycho dabei, dazu kommen ein paar Mitläufer und schon ist das Drama perfekt.....

Wenn ich dann noch lese das sogar Eltern von Usern direkt involviert wurden inkl. Drohung etc., dann ist das nur noch krank und bekräftigt das von mir zuvor geschriebene
In diesen Balkenforen ist der niederste und unterste Abschaum unterwegs.

Ja meine Verantwortung dass ich zu diesem Narc damals zurückging. Und dann von mir verlangt wurde mich aus dem BF zurückzuziehen. Meine Mutter hatte fast nen Herzinfarkt wegen der Dummheit von mir. Man wollte mir sogar meine Annahme der Entschuldigung an Pontiac diktieren. Mir wurde auch gesagt man hätte infos die ich privat zu dir behauptet habe Öffentlich gemacht.
Ich hab mich selbst verarscht und die Person wieder gedumpt.
Ich weiß nur dass es das schlauste war damals alles mit dir zu löschen und den BF account zu sperren weil jemand mich zwingen wollte alles vorzuzeigen. Hat auch nicht geklappt. I am to blame. Und jetzt bin ich hier dann will ich mal sehen was sie jetzt sagen. Du hast nicht gelogen. Fertig.. Eher hat jemand anderes 24/7h was in den Mund gelegt. Ich weiß nur dass ich wenn das Thema nicht aufhört zum Anwalt gehen werde.
Ich weiß nur dass du das nicht verdient hast aber really wer sind schon Vatrena, Ana und Baresco. So ne Aluhutfraktion. Er lügt wenn er den Mund aufmacht das beweisen die Verleumdungen
Ey ganz ehrlich sollen die doch alles sehen… wir haben die alle bzw jeden einzelnen User mindestens einmal als Bastard und H.Sohn bezeichnet und es stimmt ja auch 🤷🏻‍♀️ Unser Privatchat war einfach mega unterhaltsam aber da gabs keine Infos die für irgendwen relevant waren oder je sein werden (abgesehen von unseren privaten Themen über das RL mein ich) schon gar nicht in Bezug auf die Anzeige irgendwas was wir WÜSSTEN… Diese Bastarde inhalieren unsere Anwesenheit wie Crack…das ist das Problem am Ganzen….

Übrigens: Hurensohn wurd 55x gesagt und Bastard 37x und Incel sogar 90x 🤣🤣🤣🤣

Warum wird Dirnensohn mit H am Anfang als lieber Sohn umgewandelt? Das ist ja übertriebener als mit „Ro?nny“ und „link.s.grüüün.ver.Syfft“

Vorhin kam der neue Sicherheitsdienst… gab mir die Hand zur Begrüssung als hätte es Corona nie gegeben…. Und stellt sich mit einem griechischen Vornamen vor… sagte „ah Grieche“ und er schaute beschämt zu Boden…..

So muss man sich verhalten @Paokaras und nicht so eingebildet wie du..
Wir haben einen neuen griechischen Arzt. So ein fauler Sack. Er quatscht mich voll über unsere Patientin von A-Z alles irgendwie sinnlos da meinte ich wir sollte doch lieber mal zusammen rein. Einfach nur papierbehandlung aber die ganze Zeit quatschen statt zu arbeiten. Zu faul ein blatt papier auszufüllen und verantwortung zu übernehmen. Uns ich muss ihm seine eigene Anordnung erklären weil er die selber vergisst. Der ist auch eines der gründe warum ich nicht auf meiner station bleibe. Ab in die notaufnahme und sollen andere die bekloppten Anordnungen ausführen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein fast alle guten Ärztensind weg und dann kommen nur so ne Hampelmänner die alles auch unter qualen nicht sterben lassen wollen. Die nix allein entscheiden, deren anordnungen man andauernd korrigieren lassen muss. Ich werde nie wieder eine Normalstation betreten ich will auch keine Behandlungen mehr über Wochen und Tage hinweg verfolgen müssen.
Noch schlimmer ist: niemand kann mehr deutsch außer dem Pflegepersonal. Ärzte könne kaum deutsch, Patienten können kein Deutsch und die Patienten die deutsch können fragen mich ob ich nen arzt für sie finde der deutsch kann.

Nope einfach ZNA, aufnehmen, Notfälle wuppen und dann: bye.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein fast alle guten Ärztensind weg und dann kommen nur so ne Hampelmänner die alles auch unter qualen nicht sterben lassen wollen. Die nix allein entscheiden, deren anordnungen man andauernd korrigieren lassen muss. Ich werde nie wieder eine Normalstation betreten ich will auch keine Behandlungen mehr über Wochen und Tage hinweg verfolgen müssen.
Noch schlimmer ist: niemand kann mehr deutsch außer dem Pflegepersonal. Ärzte könne kaum deutsch, Patienten können kein Deutsch und die Patienten die deutsch können fragen mich ob ich nen arzt für sie finde der deutsch kann.

Nope einfach ZNA, aufnehmen, Notfälle wuppen und dann: bye.
Wtf Ärzte können kein Deutsch?

Zurück
Oben