Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

der dulli dissention hat sich selbst demaskiert. er nutzte missy's namen ständig damit, um mühli und mir eins auszuwischen und zu behaupten, missy würde nichts mehr mit uns zu tun haben wollen und uns auf ignore haben. ich habe screens davon gepostet. es war alles eine lüge, weil dieser ü50 onkel ständig lügt und sich geschichten ausdenkt.

fazit der ganzen geschichte:

die bn-grecos haben von anfang bis ende gelogen, verleumdet und scheiße gelabert.

ihre freunde aka dissention und co. haben von anfang bis ende gelogen, verleumdet und scheiße gelabert und jetzt versuchen sie ihren arsch zu retten, um aus ihrer eigenen scheiße zu entkommen, aber es ist sehr schwer, wenn man so viel lügt, verleumdet und scheiße labert und dann direkt von der quelle entblößt und exposed wird.

Ich hab schon gesehen wie du drüben gelästert hast monatelang… und jetzt wo Missy was aufklärt kochen wir das Thema hoch…. vergiss nicht! ich bin eine Datenkrake… nur weil du dumm bist alles zu glauben bin ich es nicht…. ich halte mich an FAKTEN! und wo bleibt eigentlich die Anzeige dafür dass ich dein angebliches Alter „verraten“ habe du Peinlichkeit?
Wenn dich Fakten interessieren würden, würdest du mich schon richtig zitieren, ich habe gesagt, dass ich rechtliche Mittel dazu nutzen werde, die Löschung meiner Daten zu erzwingen, das Wort Anzeige hast du dir ausgedacht ;)

Wäre ich dumm und würde alles glauben, würde ich dir ja weiterhin glauben, obwohl ich dich beim Lügen erwischt habe und beim Verbreiten diverser Chatnachrichten (z.B. von Jaron) der Empfänger deiner Screenshots war.

Ich kann nichts dafür, dass es dir an Unrechtsbewusstsein fehlt, oder dass du glaubst unfehlbar zu sein, kannst du auch alles weiterhin glauben, nur nicht mit meinen Daten.

Ich gebe ihr auch heute nicht die Schuld, warum ziehst du sie rein? Mein Problem mit dir hat mir ihr nichts zu tun, auch mit Vanni nicht, Vanni ist ihr ganz eigenes heftiges Problem. Du kommst nicht damit zurecht, dass deine verlogene Art aufgeflogen ist, musstest den Streit auch öffentlich machen, statt diesen dort, wo er entstanden ist zu klären. Es tut mir leid, dass du dich selbst demaskiert hast.
Komm beweise doch wo ich gelogen habe… mach einfach und laber mich nicht voll du Ekelcharakter…. du bist der letzte der anderen was über Verlogenheit erzählen kannst… denn du kennst BEIDE Versionen und zwar nicht vom Hörensagen…. Beweise es und dann können wir über Fakten reden und nicht über wer hat was angeblich gesagt und angeblich getan…. Ich akzeptiere nichts mehr als Fakten drum bin ich ja ne Datenkrake geworden…. Dass du ü40 bist habe ich nirgends abgespeichert… Hab ja auch noch sowas wie ein Gedächtnis und gut möglich dass ich es Vanni erzählt habe… so what? Damals waren wir alle sogar noch gut miteinander du Depp…

Ich gebe ihr auch heute nicht die Schuld, warum ziehst du sie rein? Mein Problem mit dir hat mir ihr nichts zu tun, auch mit Vanni nicht, Vanni ist ihr ganz eigenes heftiges Problem. Du kommst nicht damit zurecht, dass deine verlogene Art aufgeflogen ist, musstest den Streit auch öffentlich machen, statt diesen dort, wo er entstanden ist zu klären. Es tut mir leid, dass du dich selbst demaskiert hast.
Komm beweise doch wo ich gelogen habe… mach einfach und laber mich nicht voll du Ekelcharakter…. du bist der letzte der anderen was über Verlogenheit erzählen kannst… denn du kennst BEIDE Versionen und zwar nicht vom Hörensagen…. Beweise es und dann können wir über Fakten reden und nicht über wer hat was angeblich gesagt und angeblich getan…. Ich akzeptiere nichts mehr als Fakten drum bin ich ja ne Datenkrake geworden…. Dass du ü40 bist habe ich nirgends abgespeichert… Hab ja auch noch sowas wie ein Gedächtnis und gut möglich dass ich es Vanni erzählt habe… so what? Damals waren wir alle sogar noch gut miteinander du Depp…

Wenn dich Fakten interessieren würden, würdest du mich schon richtig zitieren, ich habe gesagt, dass ich rechtliche Mittel dazu nutzen werde, die Löschung meiner Daten zu erzwingen, das Wort Anzeige hast du dir ausgedacht ;)

Wäre ich dumm und würde alles glauben, würde ich dir ja weiterhin glauben, obwohl ich dich beim Lügen erwischt habe und beim Verbreiten diverser Chatnachrichten (z.B. von Jaron) der Empfänger deiner Screenshots war.

Ich kann nichts dafür, dass es dir an Unrechtsbewusstsein fehlt, oder dass du glaubst unfehlbar zu sein, kannst du auch alles weiterhin glauben, nur nicht mit meinen Daten.
Ja und? Jaron weiss dass ich all seine beleidigenden PNs an mich aufgewahrt habe und sie auch anderen gezeigt habe…. Er hat sich bei mir sogar entschuldigt für die PNs damals und ich hab ihm gesagt dass ich alles aufbewahren werde…. Auch diese Konversation habe ich noch….

Ich bin unfehlbar wenn es um die Wahrheit geht…. leider bin ich aber zu gutmütig und glaube auch andere sind ehrlich und dort ist meine Achillesferse….

Und es lügt und lügt und lügt ... :lol:

Zurück
Oben