Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
:smoker:

Anleitung wie man mit tres sheytans umgehen soll :lol:

Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich im Krankenhaus eine geile Schwanz Massage bekommen habe von einer schönen Krankenschwester. Also es war so, nach dem pinkeln messen sie immer die urinwerte und dafür gibt es ein ultraschallgerät und einmal hat sie ca. 20 minuten versucht zu messen und es ist nicht gleich gegangen, und sie hatt dabei direkt auf meinem Schwanz herumgedrückt mit dem ultraschall, ich hab dann einen Steifen bekommen.

Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das ich im Krankenhaus eine geile Schwanz Massage bekommen habe von einer schönen Krankenschwester. Also es war so, nach dem pinkeln messen sie immer die urinwerte und dafür gibt es ein ultraschallgerät und einmal hat sie ca. 20 minuten versucht zu messen und es ist nicht gleich gegangen, und sie hatt dabei direkt auf meinem Schwanz herumgedrückt mit dem ultraschall, ich hab dann einen Steifen bekommen.
Musst du das so vulgär ausdrücken?
und hat sie was gesagt? Hoffe die arme Frau hat keinen Schrecken bekommen 😎
Nicht das du dich jetzt öfter ins Krankenhaus einweisen lässt als nötig🤷‍♂️

Ich bin fassungslos! Was für ein Skandal 😱Diese Vietnamesinnen sind genau wie unsere Forumstürken in der SB @PAPI PAP @Tigerfish und @TuAF

Zurück
Oben