G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Willst du ne saftige Ohrfeige rechts oder doch lieber links?Was postest du?
Willst du ne saftige Ohrfeige rechts oder doch lieber links?Was postest du?
Darfst du dir aussuchen...am Ende tut dir aber nur die Hand wehWillst du ne saftige Ohrfeige rechts oder doch lieber links?
Wieso machst du dich über meinen Krückstock lustig? Nicht cool traurig. Ich war schon alles auch mal Samurai gibt es auch ein Video von mir Ich reagiere auf alles was mir gefällt muss nicht was mit mir direkt zu tun habenWas bist du denn nun? Serbe oder Wikinger mit Krückstock?
Wieso machst du dich über meinen Krückstock lustig? Nicht cool traurig. Ich war schon alles auch mal Samurai gibt es auch ein Video von mir Ich reagiere auf alles was mir gefällt muss nicht was mit mir direkt zu tun haben
/// newsletter of the month 2022/10
ist sie süchtig? hat sie kein leben? bekommt sie in ihrem real life keine aufmerksamkeit? was war der grund dafür, dass vanni ihren forenabschied zum 01.10.2022 ankündigte, aber nach zwei wochen zurückkam? lest weiter für die antwort.
- vanni verlässt das forum und kehrt nach 2 wochen zurück
leyni kehrt nach monatelanger abwesenheit zurück und vereint das rudel.
- misschaos comeback
der dauerbekiffte OG-user pitbull ist zurück in den foren und spammt die threads und die shoutbox voll. #welcomeback
- pitbull comeback
unser rollingmorty hat corona und wir wünschen ihm alle eine gute besserung!
- mortimer hat corona
die social outcasts and narcs bekriegen sich weiterhin forenübergreifend mit verleumdungen, lügen and friends. nehmt euch bitte eine minute und betet für die user:innen, die kein soziales leben abseits der foren haben. #youareimportant
- the narc-wars continue
unsere schwester lubaenica wurde erneut gesperrt. wir hoffen, dass sie sich erholt und bald zu uns zurückkehrt.
- lubaenica's sperre
einem bestimmten ü40 user wird in einem anderen forum pädophilie vorgeworfen. wir sind erschrocken über diese gerüchte. #scary
- pädo?
das war der newsletter für den monat. vielen dank für eure aufmerksamkeit. ♥
Oh Oh Oh Valhalla calling me...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen