Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Morti mag ich sehr und er mich glaub auch… aber da er geil auf Vanni ist lässt er Freunde wie mich links liegen… So müssen sich Männer oder geschlechtslose Personen fühlen… Ich versteh grad in dem Moment wirklich wie es Männerns geht…

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich hab dir einen Schlagersong aufgenommen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab dir einen Schlagersong aufgenommen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

wow, wunderschön. 👏 sie hat es zwar nicht wirklich verdient, aber dass du lieb genug warst, um ihr ein video zu machen, finde ich toll.

dieser thread macht mich so unnormal stolz. :crybaby:

ob für alte und faltige frauen in ihren wechseljahren @Umm al-BF , wow-spielende borderline-bitches @Leyni , schizophrene roma @Mortimer , narzisstische satanstöchter @WrathOfVanni , instabile und gewalttätige junkies @Paprika, salafistische steinzeitkurden @PAPI PAP , hängengebliebene red pill dullis @Dante1988 , dauerverkokste köter mit iq im minusbereich @Stona Persona, albanische kanisterkopfkanun-incels @Roni123 und auch süße und liebe typen wie @Cube ist ♥ vanni's blog & safe space ♥ eine heimat und ein safe space. *in tränen ausbrech* :crybaby:

Achtung

Das Forum fordert alle männlichen Balkaner auf, sich am Selbstversuch zu beteiligten und diesen Song in Dauerschleife laufen zu lassen um die schwulen Persönlichkeitsanteile zu stärken.

P.S. Nutzer germanischer Abkunft sind von Gesetz wegen Teil von LGTB und müssen am Versuch nicht teilnehmen. Danke.

noch 2 tage und mein treuester krieger ist back. :inlove: #lubaenica

Zurück
Oben