Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich hab mal einen Patienten gehabt der saß auf seinem stuhl und ging da nicht runter und schrie nur rum. Er ging nicht ins bett. Der hat auf seinen Stuhl gestuhlt und man durfte ihn nicht sauber machen. Und der saß da ne stunde drinne. Dann kam ich ins zimmer und er hat in seinem stuhl auf dem stuhl gewanked.

Bruh don't. Von mir gibt es keine sexy stories
💀

Geile Traumfrau Chloe aus Staffordshire UK.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kein chatbann der welt wird serbophobe bosniaken, kroaten und weitere müllkinder schützen können, auch wenn ein bestimmter 50 cent moderator diese leute so unbedingt schützen möchte. gaydale, der bosniakische rassist, beleidigt hier tagtäglich serben und er verbreitet hier trotzdem seinen rassistischen müll seit monaten, aber sobald man sich dagegen wehrt, kriegt man direkt eine chatsperre. wir sehen, was ihr macht and we don't like it.

kein chatbann der welt wird serbophobe bosniaken, kroaten und weitere müllkinder schützen können, auch wenn ein bestimmter 50 cent moderator diese leute so unbedingt schützen möchte. gaydale, der bosniakische rassist, beleidigt hier tagtäglich serben und dem passiert nichts, aber sobald man sich dagegen wehrt, kriegt man direkt eine chatsperre. wir sehen, was ihr macht and we don't like it.
Taschentücher sind für dich extra im Angebot..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier bitteschön,
gönn dir paar Stück, so wie du unterwegs bist, wirst du sie brauchen.

P.S:
Du musst schon ein wenig schlauer sein (ist nicht so leicht für dich, ich weiß),
denn wenn du anfängst zu beleidigen und mich dann noch für meine Antworten meldest, dann
wirst du bei einem normalen Moderator auch direkt verwarnt.. Siehste, ich musste gar nicht mal
melden, du wurdest automatisch direkt mitgesperrt.. :haha:

Schalt mal dein Hirn ein (wenn du noch eines hast)
, es sind nicht immer die anderen die Bösen, denk mal mit. :)

Anhänge

Hier bitteschön,

P.S:
Du musst schon ein wenig schlauer sein (ist nicht so leicht für dich, ich weiß),
denn wenn du anfängst zu beleidigen und mich dann noch für meine Antworten meldest, dann
wirst du bei einem normalen Moderator auch direkt verwarnt.. Siehste, ich musste gar nicht mal
melden, du wurdest automatisch direkt mitgesperrt.. :haha:

Schalt mal dein Hirn ein (wenn du noch eines hast)
, es sind nicht immer die anderen die Bösen, denk mal mit. :)

Wenn man zu dir arsch sagt, ist das keine beleidigung sondern eine Aufwertung du troll.

Hier bitteschön,

P.S:
melden, du wurdest automatisch direkt mitgesperrt..

Schalt mal dein Hirn ein, es sind nicht immer die anderen die Bösen, denk mal mit. :)
ein normaler moderator würde nicht zulassen, dass du seit anbeginn deiner registrierung gegen ein ganzes volk hetzt. mir tut es sehr leid, dass du die traumata deiner vorfahren nicht verarbeiten konntest, aber nicht jeder serbe und nicht jede serbin ist schuld für deine psychischen probleme. du wirst hier aktiv vom team geschützt, denn jeder serbische user, der so hetzen würde, wie du es tust, wäre schon laaange gesperrt. ich hoffe, du findest einen therapeuten, der dir und deiner familie helfen kann. inshallah. ♥

Zurück
Oben