Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Sie hat recht, der Typ ist ein Terroristenkind, der hier herumtrollt.

Ich, Stona, und andere wurden wegen dem spacken gebannt
Es ist ja dann noch trauriger, wenn ich euch trolle und ihr gebannt werdet.. bedeutet im Umkehrschluss,
dass ihr meinen Trolls nicht widerstehen könnt und tagelang heult.. Wozu? Das Leben ist doch eigentlich
viel schöner als sich über meine Beiträge aufzuregen, oder ? :haha:

ein normaler moderator würde nicht zulassen, dass du seit anbeginn deiner registrierung gegen ein ganzes volk hetzt. mir tut es sehr leid, dass du die traumata deiner vorfahren nicht verarbeiten konntest, aber nicht jeder serbe und nicht jede serbin ist schuld für deine psychischen probleme. du wirst hier aktiv vom team geschützt, denn jeder serbische user, der so hetzen würde, wie du es tust, wäre schon laaange gesperrt. ich hoffe, du findest einen therapeuten, der dir und deiner familie helfen kann. inshallah. ♥
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist ja dann noch trauriger, wenn ich euch trolle und ihr gebannt werdet.. bedeutet im Umkehrschluss,
dass ihr meinen Trolls nicht widerstehen könnt und tagelang heult.. Wozu? Das Leben ist doch eigentlich
viel schöner als sich über meine Beiträge aufzuregen, oder ? :haha:
du trollst niemanden. du loggst dich ein, hetzt gegen ein ganzes volk, um deine traumata zu verarbeiten, streitest dich sinnlos rum und loggst dich wieder aus und bist dann noch stolz drauf. such dir ein leben, such dir ein hobby, such dir eine beschäftigung.

ein maradona muss sich bei jedem wort zurückhalten, um nicht direkt verwarnt, gesperrt oder gebannt zu werden, aber ein bosniakischer gaydale darf jeden dreck schreiben, weil er vom bosniakischen moderator geschützt wird. denkt ihr, das fällt uns nicht auf?

Ja wie lange noch ist die frage.

Wenn wir weiter krach machen wird der bin laden Liebhaber von denen schon fallen gelassen
Heulst du da immer noch?
Übrigens, Bin Laden war Serbenfreund, genauso wie Serbien das erste Land war, was "judenfrei" nach Deutschland deklariert wurde.
Bei Terrorismus solltet ihr mal die Geschwindigkeit rausnehmen.. :D

Zurück
Oben