Vanni
Mrs. Albo-One ♥
er steht unter schutz des teams, das ist das problem.Sie hat recht, der Typ ist ein Terroristenkind, der hier herumtrollt.
Ich, Stona, und andere wurden wegen dem spacken gebannt
er steht unter schutz des teams, das ist das problem.Sie hat recht, der Typ ist ein Terroristenkind, der hier herumtrollt.
Es ist ja dann noch trauriger, wenn ich euch trolle und ihr gebannt werdet.. bedeutet im Umkehrschluss,Sie hat recht, der Typ ist ein Terroristenkind, der hier herumtrollt.
ein normaler moderator würde nicht zulassen, dass du seit anbeginn deiner registrierung gegen ein ganzes volk hetzt. mir tut es sehr leid, dass du die traumata deiner vorfahren nicht verarbeiten konntest, aber nicht jeder serbe und nicht jede serbin ist schuld für deine psychischen probleme. du wirst hier aktiv vom team geschützt, denn jeder serbische user, der so hetzen würde, wie du es tust, wäre schon laaange gesperrt. ich hoffe, du findest einen therapeuten, der dir und deiner familie helfen kann. inshallah. ♥
du trollst niemanden. du loggst dich ein, hetzt gegen ein ganzes volk, um deine traumata zu verarbeiten, streitest dich sinnlos rum und loggst dich wieder aus und bist dann noch stolz drauf. such dir ein leben, such dir ein hobby, such dir eine beschäftigung.Es ist ja dann noch trauriger, wenn ich euch trolle und ihr gebannt werdet.. bedeutet im Umkehrschluss,
dass ihr meinen Trolls nicht widerstehen könnt und tagelang heult.. Wozu? Das Leben ist doch eigentlich
viel schöner als sich über meine Beiträge aufzuregen, oder ?
Sie ist ein Kind der Sonne.Chill einfach, du bist auch kein Kind von Traurigkeit
er steht unter schutz des teams, das ist das problem.
Für dich wäre ein Deutschkurs tatsächlich eine Aufwertung deiner Intelligenz, das stimmt.Wenn man zu dir arsch sagt, ist das keine beleidigung sondern eine Aufwertung du troll.
Heulst du da immer noch?Ja wie lange noch ist die frage.
Wenn wir weiter krach machen wird der bin laden Liebhaber von denen schon fallen gelassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen