Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Zeigt nur wie uninteressant du bist. Ich dachte schon was heult ein Albaner wegen Srebrenica. Tatsächlich macht deine aggro-pressedheit jetzt Sinn 🧚‍♀️
Wer dachte bitter, ich sei Albaner? Lol.
Ausgerechnet du redest über "depressed", "pressed", "aggro" - ausgerechnet du :haha:

Ich roll gar nicht mal auf, was du alles von dir preisgegeben hast, vielleicht solltest du
diesbezüglich mal genau die Fresse halten..

Wo verstecke ich mich? :haha:
genau hinter ludjak. dort versteckst du dich und genau deshalb kommst du auch mit deiner monatelangen hetze gegen ein ganzes volk davon. genau deshalb fühlst du dich auch so wohl, hier mehrere userinnen anzugreifen und um dich rumzuschlagen, weil du eben noch nie eine wirkliche konsequenz für dein verhalten bekamst. wir alle wären hier schon längst gesperrt, würden wir uns so verhalten, wie du es tust. du hast halt deinen bosniakischen zuschlag vom team.

Ich merke schon, die Luft wird immer dicker und dicker.
Ich weiß gar nicht, warum sich drei komische Gestalten sich jetzt zusammengetan haben,
um mich irgendwie hier anzugreifen.. :haha:

genau hinter ludjak. dort versteckst du dich und genau deshalb kommst du auch mit deiner monatelangen hetze gegen ein ganzes volk davon. genau deshalb fühlst du dich auch so wohl, hier mehrere userinnen anzugreifen und um dich rumzuschlagen, weil du eben noch eine konsequenz für dein verhalten bekamst. wir alle wären hier schon längst gesperrt, würden wir uns so verhalten, wie du es tust. du hast halt deinen bosniakischen zuschlag vom team.
Was? Verstecken? Wo?
Ich schreibe doch hier, im Chat immer wieder und wieder...
Hetze? Wo?

Also jetzt mal ehrlich, ihr wart alle so oft gesperrt und kamt immer wieder,
in diesem Bereich habt ihr gar kein Rederecht, ihr werdet toleriert,
weil ihr immer wieder heulend und krächzend daherkommt, weil ihr entsperrt werden wollt..

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Was? Verstecken? Wo?
Ich schreibe doch hier, im Chat immer wieder und wieder...
Hetze? Wo?

Also jetzt mal ehrlich, ihr wart alle so oft gesperrt und kamt immer wieder,
in diesem Bereich habt ihr gar kein Rederecht, ihr werdet toleriert,
weil ihr immer wieder heulend und krächzend daherkommt, weil ihr entsperrt werden wollt..

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
spamm noch mal 20 lachsmileys dazu, vielleicht glauben wir dir dann, dass du nicht gerade absolut pressed bist. :lol: danke für die clown-show.

Zurück
Oben