Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Lass die doch in ruhe du sack. Auf mental schwächere kannst du dich Held also stürzen.
sie ist nicht mental schwächer. gaydale ist ein sozial isolierter bosniakischer bengel, der srebrenica zu seinem persönlichkeitsmerkmal macht. der hat sonst nichts zu bereden, hat keine anderen interessen, trägt auch anderweitig nichts zum forum bei. er ist die personifikation des serbenhasses und jeder zweite beitrag und jede zweite chatnachricht ist hetze gegenüber serben. eigentlich ist der auch ein komplett irrelevanter user, aber weil er vom team geschützt wird und seinen müll ständig in der box und in den threads ablassen darf, fängt er an zu nerven.

Ich möchte noch eins loswerden für alle getriggerten Sucukgurgler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Taschentücher sind für dich extra im Angebot..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier bitteschön,
gönn dir paar Stück, so wie du unterwegs bist, wirst du sie brauchen.

P.S:
Du musst schon ein wenig schlauer sein (ist nicht so leicht für dich, ich weiß),
denn wenn du anfängst zu beleidigen und mich dann noch für meine Antworten meldest, dann
wirst du bei einem normalen Moderator auch direkt verwarnt.. Siehste, ich musste gar nicht mal
melden, du wurdest automatisch direkt mitgesperrt.. :haha:

Schalt mal dein Hirn ein (wenn du noch eines hast)
, es sind nicht immer die anderen die Bösen, denk mal mit. :)
Du fällst unter die Kategorie unbrauchbar und gehörst dauerhaft gesperrt, was über kurz oder lang auch passieren wird

Ich möchte noch eins loswerden für alle getriggerten Sucukgurgler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

er wünschte, er wäre ein wirklicher #sucukgurgler. der steht vor jeder shishabar, vor jedem mustafa's gemüsekebap, vor jedem tipico, um sucuks zu gurgeln, but he ain't getting nothing and that's why he's mad. #realtalk du musst mit ihm nach türkiye und dem billige veneers machen, 'cause sucuks don't like no rotten teeth, macht zusammen nose-job, obwohl er braucht es eher und hilf ihm einfach aus seinem elend heraus, sis. #charity

Ich hab mich umentschieden in the closet zu sein und dann von Sucukgurgeln zu lesen während man dabei RuPauls auf minimallautstärke guckt damit es niemand bemerkt muss hart sein.

Vanni du musst sentimentaler mit den Sucuks sein

sie ist nicht mental schwächer. gaydale ist ein sozial isolierter bosniakischer bengel, der srebrenica zu seinem persönlichkeitsmerkmal macht. der hat sonst nichts zu bereden, hat keine anderen interessen, trägt auch anderweitig nichts zum forum bei. er ist die personifikation des serbenhasses und jeder zweite beitrag und jede zweite chatnachricht ist hetze gegenüber serben. eigentlich ist der auch ein komplett irrelevanter user, aber weil er vom team geschützt wird und seinen müll ständig in der box und in den threads ablassen darf, fängt er an zu nerven.

er hält sie aber so, sonst hätte er ja nicht ihre Therapiezeiten abwertend erwähnt.

Er ist einfach ein troll, der nicht hergehört. Der wäre doch gut drüben bei Legija aufgehoben.

Zurück
Oben