Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

✨weekly sisters-gang analytics✨

da die meistinnen und meisten von uns zurück im bf sind :hug:, wird es wieder zeit für eine analyse der 📈stats📉 der bekanntesten #foreninfluencerclique, um defizite zu korrigieren und #ontop zu bleiben?! 🔢 #getyourfuckingassupandwork

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beitragszahlen:
1. Pitbull aka Crackbitch 🇷🇸 - spammt das ganze forum in seinem koksrausch zu. (259) ✅
2. WrathOfVanni aka Vannijah Khamenei 🇷🇸 - snatcht die #flops left, right and center & brings the drama. (184) ✅
3. Maradona aka Madonna 🇽🇰 - staple der politischen themen. (147) ✅
4. Umm al-BF aka Falinja 🇽🇰 - verbreitet ihren männerhass und unterhält die nachtschichtler in der box. (121) ✅
5. Schwester Alexa aka Cube 🇷🇸 - variety-poster of the week. (114) ✅
6. Leyni aka MissChaos 🇹🇷 - feierte ihr comeback und spammte direkt drauf los. (100) ✅
7. Mortimer aka Mortina 🇷🇸 - beglückte uns mit einer iconic #storytime. (-) ✅
8. Roni123 aka Ronja 🇽🇰 - eröffnete seit 1921298192 jahren wieder mal einen thread. (-) ✅
9. berliner aka Sandy aus Hohenschönhausen 🇩🇪 - schreibt seit Lubaenica's sperre nicht mehr viel mit. ❌
10. Dante1988 aka Jovana 🇮🇳 - disrespectful und bekommt somit mehrere punktabzüge. (119) ❌
11. PAPI PAP aka Yurita 🇹🇷 - [SUSPENDED] (-) ❌
12. Lubaenica aka Paprika 🌶️ aka Darth Bane 🇲🇰 - [BANNED] (-) ❌

Reaktionen:
1. Leyni 🇹🇷 - schreibt wohl beiträge, die den user:innen gefallen. i don't know why though?! (334) ✅
2. Vanni 🇷🇸 - die kriegerin der gerechtigkeit kriegt natürliche viele reaktionen, duh?! (295) ✅
3. Pitbull 🇷🇸 - wer so viel spammt, bekommt wohl auch ein like here and there. (282) ✅
4. Falinja 🇽🇰 - unser pick-me des forums bekommt vor allem von der männlichen userschaft reaktionen. (273) ✅
5. Cube 🇷🇸 - wer cube keine likes gibt, ist highkey trash. (154) ✅
6. Maradona 🇽🇰 - obwohl er viele kontroverse meinungen hat, bekommt unser legendäre madonna trotzdem viele reaktionen. (64) ✅
7. Dante1988 🇮🇳 - manchmal verdient er ein like und manchmal verdient er eine faust....oder mehrere. (79) ❌
8. Mortimer 🇷🇸 - underrated und verdient mehr reaktionen?! (-) ❌
9. berliner 🇩🇪 - schreib mehr beiträge, denn in hohenschönhausen habt ihr eh nichts besseres zu tun?! (-) ❌
10. Roni123 🇽🇰 - du bist ein #flop, sis. (-)
11. PAPI PAP 🇹🇷 -[SUSPENDED] (-) ❌
12. Lubaenica aka Paprika 🌶️ aka Darth Bane - [BANNED] (-) ❌

Shoutbox-Nachrichten:
1. Pitbull 🇷🇸 - spammt und kann sich nicht in vollständigen sätzen ausdrücken. (1055) ✅
2. Falinja 🇽🇰 - hält nachtwache und textet lieber die box zu, als sich um ihre patienten zu kümmern. (435) ✅
3. Vanni 🇷🇸 - schreibt random scheiße, an die sie sich nicht errinert. (279) ✅
4. Leyni 🇹🇷 - postet ihre catgirl meets e-girl meets emo-lieder von corpse husband. (143) ✅
5. Cube 🇷🇸 - disst jeden, der ihm in die quere kommt. (100) ✅
6. Dante1988 🇮🇳 - :unsure: (187)❌
7. PAPI PAP 🇹🇷 - hochverrat (-) ❌

MVPs 👑 of the Week: Leyni & Cube :katii:

bitte arbeitet an euren stats, falls ihr in dieser woche gefloppt habt. xoxo ♥

Hab in mein koks rausch gestern dominiert :lol:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WrathOfVanni weil du mich gelobt hast für meine storytime habe ich gleich noch eine Ich hätte über ein sextreffen mit einer Lady auf Instagram verhandelt sie verlangt 200 für eine Stunde und weitere 50 um sie für einen bestimmten Tag zu buchen im voraus zu buchen zuerst habe ich verhandelt aber dann doch abgesagt

@WrathOfVanni weil du mich gelobt hast für meine storytime habe ich gleich noch eine Ich hätte über ein sextreffen mit einer Lady auf Instagram verhandelt sie verlangt 200 für eine Stunde und weitere 50 um sie für einen bestimmten Tag zu buchen im voraus zu buchen zuerst habe ich verhandelt aber dann doch abgesagt
was war das für eine? aus deiner nähe? ich unterstütze keine prostitution, aber 250€ ist doch bisschen viel, oder?

✨weekly sisters-gang analytics✨

da die meistinnen und meisten von uns zurück im bf sind :hug:, wird es wieder zeit für eine analyse der 📈stats📉 der bekanntesten #foreninfluencerclique, um defizite zu korrigieren und #ontop zu bleiben?! 🔢 #getyourfuckingassupandwork

Beitragszahlen:
1. Pitbull aka Crackbitch 🇷🇸 - spammt das ganze forum in seinem koksrausch zu. (259) ✅
2. WrathOfVanni aka Vannijah Khamenei 🇷🇸 - snatcht die #flops left, right and center & brings the drama. (184) ✅
3. Maradona aka Madonna 🇽🇰 - staple der politischen themen. (147) ✅
4. Umm al-BF aka Falinja 🇽🇰 - verbreitet ihren männerhass und unterhält die nachtschichtler in der box. (121) ✅
5. Schwester Alexa aka Cube 🇷🇸 - variety-poster of the week. (114) ✅
6. Leyni aka MissChaos 🇹🇷 - feierte ihr comeback und spammte direkt drauf los. (100) ✅
7. Mortimer aka Mortina 🇷🇸 - beglückte uns mit einer iconic #storytime. (-) ✅
8. Roni123 aka Ronja 🇽🇰 - eröffnete seit 1921298192 jahren wieder mal einen thread. (-) ✅
9. berliner aka Sandy aus Hohenschönhausen 🇩🇪 - schreibt seit Lubaenica's sperre nicht mehr viel mit. ❌
10. Dante1988 aka Jovana 🇮🇳 - disrespectful und bekommt somit mehrere punktabzüge. (119) ❌
11. PAPI PAP aka Yurita 🇹🇷 - [SUSPENDED] (-) ❌
12. Lubaenica aka Paprika 🌶️ aka Darth Bane 🇲🇰 - [BANNED] (-) ❌

Reaktionen:
1. Leyni 🇹🇷 - schreibt wohl beiträge, die den user:innen gefallen. i don't know why though?! (334) ✅
2. Vanni 🇷🇸 - die kriegerin der gerechtigkeit kriegt natürliche viele reaktionen, duh?! (295) ✅
3. Pitbull 🇷🇸 - wer so viel spammt, bekommt wohl auch ein like here and there. (282) ✅
4. Falinja 🇽🇰 - unser pick-me des forums bekommt vor allem von der männlichen userschaft reaktionen. (273) ✅
5. Cube 🇷🇸 - wer cube keine likes gibt, ist highkey trash. (154) ✅
6. Maradona 🇽🇰 - obwohl er viele kontroverse meinungen hat, bekommt unser legendäre madonna trotzdem viele reaktionen. (64) ✅
7. Dante1988 🇮🇳 - manchmal verdient er ein like und manchmal verdient er eine faust....oder mehrere. (79) ❌
8. Mortimer 🇷🇸 - underrated und verdient mehr reaktionen?! (-) ❌
9. berliner 🇩🇪 - schreib mehr beiträge, denn in hohenschönhausen habt ihr eh nichts besseres zu tun?! (-) ❌
10. Roni123 🇽🇰 - du bist ein #flop, sis. (-)
11. PAPI PAP 🇹🇷 -[SUSPENDED] (-) ❌
12. Lubaenica aka Paprika 🌶️ aka Darth Bane - [BANNED] (-) ❌

Shoutbox-Nachrichten:
1. Pitbull 🇷🇸 - spammt und kann sich nicht in vollständigen sätzen ausdrücken. (1055) ✅
2. Falinja 🇽🇰 - hält nachtwache und textet lieber die box zu, als sich um ihre patienten zu kümmern. (435) ✅
3. Vanni 🇷🇸 - schreibt random scheiße, an die sie sich nicht errinert. (279) ✅
4. Leyni 🇹🇷 - postet ihre catgirl meets e-girl meets emo-lieder von corpse husband. (143) ✅
5. Cube 🇷🇸 - disst jeden, der ihm in die quere kommt. (100) ✅
6. Dante1988 🇮🇳 - :unsure: (187)❌
7. PAPI PAP 🇹🇷 - hochverrat (-) ❌

MVPs 👑 of the Week: Leyni & Cube :katii:

bitte arbeitet an euren stats, falls ihr in dieser woche gefloppt habt. xoxo ♥

Das ist einfach der Beweis dass du studiert hast :77:

Zurück
Oben