Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Er ist also Şeytan sein Vater. Er ist einfach Iblis (allegedly)
er war wohl manager eines stripclubs und in stripclubs gehen die eh on the low richtung prostitution, wenn das geld stimmt. ich hatte mich während meiner studienzeit bei ihm beworben, um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, hier mein bewerbungsvideo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

aber er meinte, ich wäre zu hässlich. 🖕

er war wohl manager eines stripclubs und in stripclubs gehen die eh on the low richtung prostitution, wenn das geld stimmt. ich hatte mich während meiner studienzeit bei ihm beworben, um mir nebenbei etwas zu verdienen, hier mein bewerbungsvideo:

Mammi diese serbische snitch

Wir versuchen gewisse Standard beizubehalten so...just saying

er war wohl manager eines stripclubs und in stripclubs gehen die eh on the low richtung prostitution, wenn das geld stimmt. ich hatte mich während meiner studienzeit bei ihm beworben, um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, hier mein bewerbungsvideo:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat kein Gefühl für Talent, er hatte Angst dass seine anderen Stripperinnen kündigen wenn du die Show stiehlst

Zurück
Oben