G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
you piss me the fuck off. geht mal aufräumen es ist sonntag
omg periodtttt, er hätte seine ganzen tschechischen, rumänischen, bulgarischen stripperinnen kündigen müssen [no racist (allegedly)], denn ich hätte ihnen die show gestohlen. wow, wieso kam ich nicht vorher darauf??? du bist - wie immer - the voice of reason. pech für pitbull, ich hätte ihm viel geld gemacht.Er hat kein Gefühl für Talent, er hatte Angst dass seine anderen Stripperinnen kündigen wenn du die Show stiehlst
JG88, Fische, Karlsruhe, 1.85&86 Kilo…. Alles in der SB…
Männer sind nicht nur Abschaum sondern auch strohdumm…drum…me, wenn pitbull mich in seinem stripclub angenommen hätte:
wie kann man nur so viel geld aus'm fenster schmeißen??? #wewillneverknow
ich mag stohdumme männer, solange die gut aussehen wie butrint imeri zum beispiel. ich bin schlau genug für uns beide. ♥Männer sind nicht nur Abschaum sondern auch strohdumm…drum…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen