Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

was war das für eine? aus deiner nähe? ich unterstütze keine prostitution, aber 250€ ist doch bisschen viel, oder?
Sie war wahrscheinlich fake weil sie english schrieb aber sie meinte sie wäre gleich in der Nähe und sie würde zu mir kommen aber ich musste sie buchen für 50 und dann eine Stunde 200 da hast du recht ist teuer geht billiger im puff um die Ecke wenn man will sie verkauft aber auch Videos und deswegen trifft sie sich auch mit fans aber ich habe den Kontakt abgebrochen zu ihr auf Instagram und Ich finde im voraus sollte ich nicht zahlen erst beim Treffen sonst zieht sie mich ab

Sie war wahrscheinlich fake weil sie english schrieb aber sie meinte sie wäre gleich in der Nähe und sie würde zu mir kommen aber ich musste sie buchen für 50 und dann eine Stunde 200 da hast du recht ist teuer geht billiger im puff um die Ecke wenn man will sie verkauft aber auch Videos und deswegen trifft sie sich auch mit fans aber ich habe den Kontakt abgebrochen zu ihr auf Instagram und Ich finde im voraus sollte ich nicht zahlen erst beim Treffen sonst zieht sie mich ab
kenne mich mit sowas nicht so gut aus, aber @Leyni hat damit, glaube ich, bessere erfahrungen und knowledge.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben