G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ich bin Albanerin und vielleicht. drum halte ich mich an Gottes Gesetze du Arschgesicht….was bist du für ne serbin
Ich bin Albanerin und vielleicht. drum halte ich mich an Gottes Gesetze du Arschgesicht….was bist du für ne serbin
nein, hast du nicht????! was hat mein zweiter mann abgezogen und im TV erzählt?Wenn du wüsstest ey…. der Typ ist so ein dreckiger Pisser… habich dir mal erzählt was der abgezogen hat und stolz im TV erzählt?
albanerin aus serbien. ♥Ich bin Albanerin und vielleicht. drum halte ich mich an Gottes Gesetze du Arschgesicht….
Die Türkin kümmert sich ums Blutabsaugen… Du viertelst ihn und ich verkauf die lebenswichtigen Organe an reiche Asiaten…wir brauchen mehr als deine zeit. wir brauchen deine loyalität, dein blut (muss von @Umm al-BF abgesogen und evaluiert werden) und dein herz.
mit prikoljicaDie Türkin kümmert sich ums Blutabsaugen… Du viertelst ihn und ich verkauf die lebenswichtigen Organe an reiche Asiaten…
Ah ok jetzt kommt die Neo-Cetnikusa im Schafspelz, alles klar….albanerin aus serbien. ♥
Nichts gegen Arschgesichter! Ich dachte, wir hätten Frieden!Ich bin Albanerin und vielleicht. drum halte ich mich an Gottes Gesetze du Arschgesicht….
Muss ich dir per PN erzählen… Richtiges Schwein n abartiges Mistvieh….nein, hast du nicht????! was hat mein zweiter mann abgezogen und im TV erzählt?
Falinja muss mehr Burger und Pommes essen.wir brauchen mehr als deine zeit. wir brauchen deine loyalität, dein blut (muss von @Umm al-BF abgesogen und evaluiert werden) und dein herz.
spaß......?! wäre ich sowas, wäre ich drüben.Ah ok jetzt kommt die Neo-Cetnikusa im Schafspelz, alles klar….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen