G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Ähm… du bist drüben… Zumindest nicht gelöschtspaß......?! wäre ich sowas, wäre ich drüben.
Ähm… du bist drüben… Zumindest nicht gelöschtspaß......?! wäre ich sowas, wäre ich drüben.
ich habe mich nicht mit euch löschen lassen, weil ich auf die antwort meines schatzis albo-one wartete. nachdem er mir zurückschrieb, habe ich meine löschung beantragt, aber die löschen im leichenhaus niemanden mehr! kann nichts dafür.Ähm… du bist drüben… Zumindest nicht gelöscht
Ich halte nichts davon! Ich bin strikte gegen Sexarbeiten und es gibt keine Freiwilligkeit im Sexgewerbe… Es gehört verboten und die Freier bestraft…. So sehe ich es… Ich folge den Argumenten von Sandra Novak und Huschke Mau… Du als Roma solltest das auch… Eure Frauen werden in Westeuropa versklavt und ausgebeutet… Es ist unmenschlich!@WrathOfVanni @Umm al-BF @Leyni was sagt ihr als power frauen eigentlich zur Prostitution im allgemeinen würdet ihr mich für sexistisch halten wenn ich es getan hätte was ist wenn jemand für videos oder nur Bilder bezahlt? Ich würde mich trotzdem nicht für einen misogynisten halten
als ausgleich mobbe, exkludiere und diskriminiere ich aber die userinnen von drüben hier mehr als jede andere userin! #apartheidich habe mich nicht mit euch löschen lassen, weil ich auf die antwort meines schatzis albo-one wartete. nachdem er mir zurückschrieb, habe ich meine löschung beantragt, aber die löschen im leichenhaus niemanden mehr! kann nichts dafür.
Es gibt aber auch deutsche oder westeuropaerinen die das nicht machen weil sie versklavt sind sondern gut verdienen mit live cams und Bildern und Videos usw ich glaube das war eine einheimische das hat sie zumindest gesagt und Videos macht sie auch Ich glaube das ist anders als Straßenstrich was meinst du dazu?Ich halte nichts davon! Ich bin strikte gegen Sexarbeiten und es gibt keine Freiwilligkeit im Sexgewerbe… Es gehört verboten und die Freier bestraft…. So sehe ich es… Ich folge den Argumenten von Sandra Novak und Huschke Mau… Du als Roma solltest das auch… Eure Frauen werden in Westeuropa versklavt und ausgebeutet… Es ist unmenschlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen