G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
sie kann ja auch baustelle gehenSiehe Antwort an Cobra… Sobald Geld im Spiel ist, ist das keine Freiwilligkeit…. Das Geld ersetzt die Freiwilligkeit…
sie kann ja auch baustelle gehenSiehe Antwort an Cobra… Sobald Geld im Spiel ist, ist das keine Freiwilligkeit…. Das Geld ersetzt die Freiwilligkeit…
Hattest du auch mal tinder?Bis jetzt noch nicht kann mir aber gut vorstellen dass dort jeder sexdates bekommt es gibt sicher fetische
Was bist du heute so gemein zu ihm amk sonst schützt ihr ihn doch immerAlso morti hast du dich schonmal auf sexseiten angemeldet oder so forum wie das hier nur mit sex. Meine Freundin ist auch keine klassische Schönheit und hat da viele sexdates gefunden. Geh doch auch mal auf so ne seite. Ich meine dickerles haben es eh schwer im leben aber es gibt bestimmt so fetische drauf.
Letzten Endes verkaufen wir uns alle für Geld. Wir arbeiten und dafür bekommen wir Geld, wovon wir leben können. Beim Sexgeschäft ist es doch genauso. Cobra hat recht, dass da echt ein gutes Sümmchen rauskommen kann, vor allem als attraktive Studentin. Nicht umsonst gibt es genügend, die das machen... wie du oder ich das moralisch bewerten, ist eine andere Sache..Für mich ist diese Art von Freiwilligkeit Gehirnwäsche und drum keine Freiwilligkeit… Sex gegen Geld ist keine Freiwilligkeit… Manche leiden nur mehr als andere und manche merken nicht mal mehr dass sie sich wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.. Stichwort „Studentinnen auf dem Strich“…
Was für gemein du Hohlbirne??!!!Was bist du heute so gemein zu ihm amk sonst schützt ihr ihn doch immer
Zu viele Löwenmamas und Kampfemanzen. Brauch man nicht.Hattest du auch mal tinder?
Ja richtig..sie kann ja auch baustelle gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen