Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Ich halte nichts davon! Ich bin strikte gegen Sexarbeiten und es gibt keine Freiwilligkeit im Sexgewerbe… Es gehört verboten und die Freier bestraft…. So sehe ich es… Ich folge den Argumenten von Sandra Novak und Huschke Mau… Du als Roma solltest das auch… Eure Frauen werden in Westeuropa versklavt und ausgebeutet… Es ist unmenschlich!
Das ist Quatsch. Natürlich gibt es Freiwillige, sogar einen großen Teil. Kenne einige die es aus keinem anderen Grund und völlig alleine machen weil Sie einfach in sonst keinem Job 10.000 Euro und mehr im Monat machen können.

In der nähe der Uni Essen standen damals etliche Studentinnen auf dem Strich aus nur diesem einen Grund.

Muss jede Frau für sich wissen.
Krank wird es wenn wirklich Zwang dabei ist

Also morti hast du dich schonmal auf sexseiten angemeldet oder so forum wie das hier nur mit sex. Meine Freundin ist auch keine klassische Schönheit und hat da viele sexdates gefunden. Geh doch auch mal auf so ne seite. Ich meine dickerles haben es eh schwer im leben aber es gibt bestimmt so fetische drauf.

Also morti hast du dich schonmal auf sexseiten angemeldet oder so forum wie das hier nur mit sex. Meine Freundin ist auch keine klassische Schönheit und hat da viele sexdates gefunden. Geh doch auch mal auf so ne seite. Ich meine dickerles haben es eh schwer im leben aber es gibt bestimmt so fetische drauf.
Bis jetzt noch nicht kann mir aber gut vorstellen dass dort jeder sexdates bekommt es gibt sicher fetische

Das ist Quatsch. Natürlich gibt es Freiwillige, sogar einen großen Teil. Kenne einige die es aus keinem anderen Grund und völlig alleine machen weil Sie einfach in sonst keinem Job 10.000 Euro und mehr im Monat machen können.

In der nähe der Uni Essen standen damals etliche Studentinnen auf dem Strich aus nur diesem einen Grund.

Muss jede Frau für sich wissen.
Krank wird es wenn wirklich Zwang dabei ist
Für mich ist diese Art von Freiwilligkeit Gehirnwäsche und drum keine Freiwilligkeit… Sex gegen Geld ist keine Freiwilligkeit… Manche leiden nur mehr als andere und manche merken nicht mal mehr dass sie sich wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.. Stichwort „Studentinnen auf dem Strich“…

Es gibt aber auch deutsche oder westeuropaerinen die das nicht machen weil sie versklavt sind sondern gut verdienen mit live cams und Bildern und Videos usw ich glaube das war eine einheimische das hat sie zumindest gesagt und Videos macht sie auch Ich glaube das ist anders als Straßenstrich was meinst du dazu?
Siehe Antwort an Cobra… Sobald Geld im Spiel ist, ist das keine Freiwilligkeit…. Das Geld ersetzt die Freiwilligkeit…

Zurück
Oben