Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Wer dachte bitter, ich sei Albaner? Lol.
Ausgerechnet du redest über "depressed", "pressed", "aggro" - ausgerechnet du :haha:

Ich roll gar nicht mal auf, was du alles von dir preisgegeben hast, vielleicht solltest du
diesbezüglich mal genau die Fresse halten..
Nö depressed and being pressed sind zwei verschiedene Sachen. Ich kann preisgeben was ich will. Als ob ich mich schäme für meinen Nachnamen Depresyonoğulu.

Du bist die ganze Zeit aggro und behauptest dann du trollst während du dich in den schlaf weinst. Es gibt einmal die Bosnier mit viel Humor und Sympathie und dann gibt es so little Shits wie dich die den ganzen Tag so reden als hätten sie glühende kohlen im po

Wenn ihr wüsstet, wie ich gerade lache und lachen muss.. :haha:
Total. Wir glauben dir

img_4773.png

Nö depressed and being pressed sind zwei verschiedene Sachen. Ich kann preisgeben was ich will. Als ob ich mich schäme für meinen Nachnamen Depresyonoğulu.

Du bist die ganze Zeit aggro und behauptest dann du trollst während du dich in den schlaf weinst. Es gibt einmal die Bosnier mit viel Humor und Sympathie und dann gibt es so little Shits wie dich die den ganzen Tag so reden als hätten sie glühende kohlen im po
Ich bin doch seelenentspannt.
Ich bin die Ruhe in Person.. und dazu darf ich mir eure Beiträge anschauen und lachen..
Sehr jämmerlich, für diese 2 1/2 Zeilen hast du jetzt 10 Minuten gebraucht, vermutlich

wusstest du gar nicht mehr, was du schreiben sollst.. du warst außer Rand und Band..
Im Gegensatz dazu.. lache ich..

Weiß du was das Witzige an der Sache ist?
Ich habe gar nicht mal mit der Diskussion angefangen :haha: :haha:

wir lachen auch, weil du krampfhaft an sucuks gurgelst, aber kein sucuk zu deiner verteidigung kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Total. Wir glauben dir

img_4773.png
"Verteidigung"?
Wo denn? Ich bräuchte eventuell jemanden, der mir das Lachen wieder wegnimmt.. das wars dann aber auch schon :haha:

img_4773.png

Ist okay, Mr. Depresyonoglu oder wie das auch immer heißt,
wir wissen, dass du etwas Zeit brauchst... Ist okay

§1 Beleidigungen
genau hinter ludjak. dort versteckst du dich und genau deshalb kommst du auch mit deiner monatelangen hetze gegen ein ganzes volk davon. genau deshalb fühlst du dich auch so wohl, hier mehrere userinnen anzugreifen und um dich rumzuschlagen, weil du eben noch nie eine wirkliche konsequenz für dein verhalten bekamst. wir alle wären hier schon längst gesperrt, würden wir uns so verhalten, wie du es tust. du hast halt deinen bosniakischen zuschlag vom team.
Der Abschaumhaufen von Dissention genießt bei ihm doch genau soviel Narrenfreiheit, unterstützt ihm sogar für sein widerliches unmenschliches Verhalten auch noch

er ist seelenentspannt und tippt sich die wurstfinger wund. :lol: der ist den tränen nahe, weil all das jahrelange yarrakgurgeln ihm nichts gebracht hat. kein yarrak kam, um unsere bosniakische damsel in distress zu schützen. wie traurig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

versteck dich weiter hinter ludjak, bosniakischer bengel. :lol: würde dein moderatorenvater dich nicht schützen, hättest du nicht so eine große klappe.

er würde eine Schawarmabombe bauen und versehentlich sein Auto anstatt sich selbst in die Luft jagen. Apropos der bezieht ja andauernd deine Oma rein, ist das nicht Familienbeleidigung laut Forumsregeln?

Ich bin doch seelenentspannt.
Ich bin die Ruhe in Person.. und dazu darf ich mir eure Beiträge anschauen und lachen..
Sehr jämmerlich, für diese 2 1/2 Zeilen hast du jetzt 10 Minuten gebraucht, vermutlich

wusstest du gar nicht mehr, was du schreiben sollst.. du warst außer Rand und Band..
Im Gegensatz dazu.. lache ich..

Weiß du was das Witzige an der Sache ist?
Ich habe gar nicht mal mit der Diskussion angefangen :haha: :haha:
Junge ich bin am schlafen und hab ein neues Handy. Wart ab bis ich mich an das ding gewöhnt hab!

Ist doch auch egal wer es war Vanni die ja ofg für angeprangert wurde Serbien gegenûber nicht loyal zu sein fand dich scheiße fertig.

Genau so wenn ich anfange die Türkei zu verteidigen. Das sind dann halt kleine flöhe die zu weit gehen

er würde eine Schawarmabombe bauen und versehentlich sein Auto anstatt sich selbst in die Luft jagen. Apropos der bezieht ja andauernd deine Oma rein, ist das nicht Familienbeleidigung laut Forumsregeln?

Der Lügenbaron aus Lügenbaronhausen macht sich wieder auf den Weg :haha:

Hat Spaß gemacht, die Damen.
Ich lass euch jetzt noch stundenlang darüber diskutieren,
vielleicht kommt ihr zu Viert gegen eine Wand besser an und könnt
verbal gewinnen.

Erzählt mir dann, wer gewonnen hat.. :)

Zurück
Oben