Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Du kannst die ja einreden was du willst, Fakt ist es gibt mehr als genug Frauen die es nur und ausschließlich wegen der Gier nach Geld machen.
Ja du redest von diesen Dubai-Influencerinnen die sich in den Mund stuhlen lassen für ne gucci-Tasche aber bei uns in ottonormalstädten ohne guccimucci sind viele aus zwang. Der großteil. Guck dir den fall mit der streamerin an. Da dachte jeder die macht es von sich aus am ende hat ihr mann sie gezwungen

Ja du redest von diesen Dubai-Influencerinnen die sich in den Mund stuhlen lassen für ne gucci-Tasche aber bei uns in ottonormalstädten ohne guccimucci sind viele aus zwang. Der großteil. Guck dir den fall mit der streamerin an. Da dachte jeder die macht es von sich aus am ende hat ihr mann sie gezwungen
Nix Dubai, sondern direkt vor der Haustür!
Das ein großer Teil es unter irgendeiner Art Zwang macht ist klar, doch es gibt etliche Mädels bei denen es eben nicht so ist. Weiß ich von vielen direkt.

Nix Dubai, sondern direkt vor der Haustür!
Das ein großer Teil es unter irgendeiner Art Zwang macht ist klar, doch es gibt etliche Mädels bei denen es eben nicht so ist. Weiß ich von vielen direkt.
Kennst du so viele Prostituierte? Ich kenn nur eine

Außerdrm ist zorro hotter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben