G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
was bin ich gay bre
Kenne z.B. eine die in der Spielhalle für einen Hungerlohn gearbeitet hat. Ihr Interesse für die Prostitution hatte sie schon mit 20 und hat dann einen Club gefunden in dem sie arbeiten konnte, hat sich auch gleich zur Domina "ausbilden" lassen.Ich kannte nur eine und die war nocht gesprächig weiß nur die war domina und konnte ihre miete zahlen. Mehr nicht
Ich kenne noch ein Mädel und das finde ich pervers², die ist verheiratet, hat Kinder und der Mann ist einverstanden das sie sich prostituiertIch kannte nur eine und die war nocht gesprächig weiß nur die war domina und konnte ihre miete zahlen. Mehr nicht
Aha, interessant. Erzähl weiter.Ich kenne noch ein Mädel und das finde ich pervers², die ist verheiratet, hat Kinder und der Mann ist einverstanden das sie sich prostituiert
Geh schlafenAha, interessant. Erzähl weiter.
Fahre fort.
Nein, ich bin auf deine Geschichte gespannt.Geh schlafen
Finde ich gemein, dass du so über den Stinker sprichstKennst du so viele Prostituierte? Ich kenn nur eine
Und das interessiert mich weil?Nein, ich bin auf deine Geschichte gespannt.
Damit du was Interessantes in deinem Leben hörst.Und das interessiert mich weil?
Ich soll dir also eine Geschichte erzählen damit ich was interessantes in meinem Leben höre?Damit du was Interessantes in deinem Leben hörst.
ist ja sonst nix damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen