wenn er sich zur frau transformed oder non-binary wird und she/her oder they/them oder xier/xem prononem nutzt, dann vielleicht, ansonsten schicke ich keine bilder mehr an typen. habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt? ich bin das eigentum meines mannes und nicht für die augen fremder männer bestimmt. elhamdullah.Zeig mal Pic von dir. Der @Stona Persona fragt die ganze Zeit schon
wenn er sich zur frau transformed oder non-binary wird und she/her oder they/them oder xier/xem prononem nutzt, dann vielleicht, ansonsten schicke ich keine bilder mehr an typen. habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt? ich bin das eigentum meines mannes und nicht für die augen fremder männer bestimmt. elhamdullah.
okay?! wirke ich so, als würde ich wohltätigkeitsarbeit machen? entweder ihr zahlt für mein onlyfans or ihr zahlt leyni, umm-al bf, morti und co., damit sie ein phantombild für euch erstellen. ich bin vanni und nicht die tafel oder euer local jobcenter, ich gebe nichts for free.Dein Mann hat dich gestern beim kanasta verschärbelt and Rashid aus herne:
Zudem weiss der @Stona Persona nicht mit welcher Hand er sein schaktknüppel bedienen soll, ohne ein Pic von dir.
Dein Mann hat dich gestern beim kanasta verschärbelt and Rashid aus herne:
Zudem weiss der @Stona Persona nicht mit welcher Hand er sein schaktknüppel bedienen soll, ohne ein Pic von dir.
dieser beta hat kein game, sonst hätte ich denen ja bild geschickt wie dir. ♥ sie sind nicht auf deinem level.Lass sie ihn Ruhe, sie hat schon gesagt sie will nicht ein Bild schicken, sie schickt es nur an ihren Mann. Ich finde du solltest sie in Ruhe lassen.
dieser beta hat kein game, sonst hätte ich denen ja bild geschickt wie dir. ♥ sie sind nicht auf deinem level.
lass dich nicht in solche ellenlosen diskussionen verwickeln. wir sehen alle, was die machen. ein user, der ausschließlich gegen serben und griechen hetzt und sonst nichts beiträgt, bekommt so gut wie keine konsequenzen. andersrum wäre er schon längst gesperrt. wir sind nicht blind, aber mit denen zu diskutieren, ist wie gegen eine wand anreden.Klar deswegen beleidigst du @WrathOfVanni eltern in jeden Beitrag, der dann verschont wird.
Gerade dein slave holder Ivo ist empfindlich was Familieneinbezug angeht.
Empfindlich bei ihm und seiner speichellecker und nicht bei serben und roma.
"never wrestle with a pig. you both get dirty and the pig likes it."
Das ist keine Eifersucht, das ist Mitleid Bro!Ich muss sagen, mir gefällt das nicht das er dich so bedrängt, Vielleicht bin ich ein wenig eifersüchtig obwohl ich nichtmal dein Mann bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen