Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Das ist keine Eifersucht, das ist Mitleid Bro!

Und zur Story mit der christ:innen :

Behalt dein Ass im Ärmel, erzähl es ihr erst später (hohes Tier in diversen Foren)

Ich weiß schon was gut ankommt und was nicht, aber ich werde einfach ich selbst sein und ehrlich, aber wahrscheinlich wird das nix, weil ich bin invalid, arbeitunsfähig habe keinen führerschein, bin roma stämmig, usw. Es wäre cool könnte ich sagen ich sei offzier, arzt oder rechtsanwalt und fahre einen mercedes oder so. Schauen wir mal. Verlieren kann ich ja nichts, weil ich auch nichts vorher hatte. Ich schreib einfach ein bisschen.

Ich muss sagen, mir gefällt das nicht das er dich so bedrängt, Vielleicht bin ich ein wenig eifersüchtig obwohl ich nichtmal dein Mann bin.
du bist halt ein wahrer alpha-mann und willst mich beschützen. deshalb mögen leyni, mammi und ich dich auch so und musst auch nicht eifersüchtig sein. ich mag dich viel mehr als jovan. wir alle mögen dich mehr als jovan, er ist keine competition.
Das ist keine Eifersucht, das ist Mitleid Bro!

Und zur Story mit der christ:innen :

Behalt dein Ass im Ärmel, erzähl es ihr erst später (hohes Tier in diversen Foren)
du bist die letzte person, die dating-tipps geben sollte, also sei leise und schau die serie zu ende.

Ich weiß schon was gut ankommt und was nicht, aber ich werde einfach ich selbst sein und ehrlich, aber wahrscheinlich wird das nix, weil ich bin invalid, arbeitunsfähig habe keinen führerschein, bin roma stämmig, usw. Es wäre cool könnte ich sagen ich sei offzier, arzt oder rechtsanwalt und fahre einen mercedes oder so. Schauen wir mal. Verlieren kann ich ja nichts, weil ich auch nichts vorher hatte. Ich schreib einfach ein bisschen.
Wie alt bist du, 90?
Du bist der König der Ausreden, nur wer seinen Arsch nicht konsequent bewegt, wird eben immer nur von all diesen Dingen träumen

Wie alt bist du, 90?
Du bist der König der Ausreden, nur wer seinen Arsch nicht konsequent bewegt, wird eben immer nur von all diesen Dingen träumen
Naja, leider hat er aber Recht. Wenn das alles so was er sagt stimmt,
dann sind diese Sachen

"invalid, arbeitunsfähig habe keinen führerschein, bin roma stämmig"

ganz häufig ein Ausschlusskriterium. Gibts häufig viele Beispiele.. von daher,
mag er wohl Recht haben. In vielen Bereichen.. Daher auch bei der Partnersuche.

Wie alt bist du, 90?

Zum Beispiel hab ich keinen Führerschein aufgrund von gesundheit, der wurde mir weggenommen von der Behörde. Und daran wird sich auch nichts ändern und ohne Führerschein hab ich kein Auto und wer kein geiles Auto hat, hat schonmal weniger Chancen als einer der ne fette Karre hat, zumindest bei manchen Frauen, es schauen auch nicht alle Frauen drauf was für ein Auto du fährst. Hältst du das für eine Ausrede auch wenn du mir nicht glaubst das ich nicht arbeiten kann, aber du glaubst sicher das ich den Führerschein nicht freiwillig abgegeben habe oder?

Zum Beispiel hab ich keinen Führerschein aufgrund von gesundheit, der wurde mir weggenommen von der Behörde. Und daran wird sich auch nichts ändern und ohne Führerschein hab ich kein Auto und wer kein geiles Auto hat, hat schonmal weniger Chancen als einer der ne fette Karre hat, zumindest bei manchen Frauen, es schauen auch nicht alle Frauen drauf was für ein Auto du fährst. Hältst du das für eine Ausrede auch wenn du mir nicht glaubst das ich nicht arbeiten kann, aber du glaubst sicher das ich den Führerschein nicht freiwillig abgegeben habe oder?
Da muss ich dir recht geben. Z.B @WrathOfVanni , denkst du wirklich sie würde in einen vw Polo einsteigen?? So lange es kein benz c Klasse(BJ 2010) mit 400km ist, der tiefgelegt ist und mit dunklen Scheiben ist, steigt sie erst garnicht ein ;)

Du bist nicht so zur Welt gekommen, deine körperlichen Einschränkungen hast du hauptsächlich durch dein Gewicht, dementsprechend auch selbst zu verantworten.
Bei dir gibt es immer nur kann nicht, geht nicht bla bla. Mehr Ausreden als ein Chimpanse Brusthaare.
Kenne so viele Leute die mit unbändigem Willen und eiserner Disziplin alles geschafft haben, nur da gab es kein ich kann nicht und das geht nicht. Du bist noch jung! Wenn du deine Einstellung mal ändern würdest und geht nicht und kann nicht aus deinem Vokabular streichen würdest, würde das meiste von ganz allein laufen. Mit eiserner Disziplin würde sich dein Körper verändern, deine Körperhaltung, dein Gesicht wäre ein völlig anderes und auch dein Selbstbewusstsein würde sich völlig verändern, ja sogar deine Psyche würde davon profitieren.

Und auch das Auto sind wieder nur Ausreden. Nie im Leben würde ich eine Frau auch nur angucken der wichtig ist was für ein Auto ich fahre.
Als ich meine Frau kennenlernte, habe ich Papas Karre gefahren...und die war älter als ich 🤷‍♂️

okay?! wirke ich so, als würde ich wohltätigkeitsarbeit machen? entweder ihr zahlt für mein onlyfans or ihr zahlt leyni, umm-al bf, morti und co., damit sie ein phantombild für euch erstellen. ich bin vanni und nicht die tafel oder euer local jobcenter, ich gebe nichts for free. 💸

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja :lol:

Ausserdem kann pitbul ohne deine blonde Mähne nicht einschlafen

Ausserdem date ich ukrainische teilzeitmodels warum sollte ich dann ein Foto von dir brauchen :fts:
Lass sie ihn Ruhe, sie hat schon gesagt sie will nicht ein Bild schicken, sie schickt es nur an ihren Mann. Ich finde du solltest sie in Ruhe lassen.
Vielleicht bin ich ihr Mann bre
dieser beta hat kein game, sonst hätte ich denen ja bild geschickt wie dir. ♥ sie sind nicht auf deinem level.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja wir sind urban und nicht Ghetto wie du bre
Ich muss sagen, mir gefällt das nicht das er dich so bedrängt, Vielleicht bin ich ein wenig eifersüchtig obwohl ich nichtmal dein Mann bin.

Nö du willst es mir nur heimzahlen, obwohl ich nur mit ihr am joken bin bre
Da muss ich dir recht geben. Z.B @WrathOfVanni , denkst du wirklich sie würde in einen vw Polo einsteigen?? So lange es kein benz c Klasse(BJ 2010) mit 400km ist, der tiefgelegt ist und mit dunklen Scheiben ist, steigt sie erst garnicht ein ;)

Ja, sie kann sich selbst nichts besseres leisten 🤷‍♂️

lass dich nicht in solche ellenlosen diskussionen verwickeln. wir sehen alle, was die machen. ein user, der ausschließlich gegen serben und griechen hetzt und sonst nichts beiträgt, bekommt so gut wie keine konsequenzen. andersrum wäre er schon längst gesperrt. wir sind nicht blind, aber mit denen zu diskutieren, ist wie gegen eine wand anreden.

Hast recht :mel:

Ab jetzt mach ich einen rundumschlag #sigmaBale

Zurück
Oben