G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Lass sie ihn Ruhe, sie hat schon gesagt sie will nicht ein Bild schicken, sie schickt es nur an ihren Mann. Ich finde du solltest sie in Ruhe lassen.
Lass sie ihn Ruhe, sie hat schon gesagt sie will nicht ein Bild schicken, sie schickt es nur an ihren Mann. Ich finde du solltest sie in Ruhe lassen.
wenn er sich zur frau transformed oder non-binary wird und she/her oder they/them oder xier/xem prononem nutzt, dann vielleicht, ansonsten schicke ich keine bilder mehr an typen. habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt? ich bin das eigentum meines mannes und nicht für die augen fremder männer bestimmt. elhamdulla
Sagte sie als sie kurz break von OF machte puuudu schreibst das so, als wäre es etwas schlechtes?
noch ein grund mehr, ihm kein bild zu schicken. was bist du für ein schlechter freund?
Danach macht sie mir Frühstück, putzt, kocht und machen was zusammen, ab 10 Uhr wird ordentlich liebe gemachtalso von 0-6 uhr = deiner schlafenszeit? süß.
bin mir ziemlich sicher, dass du nicht mal weißt, was urban bedeutet. tipp: ghettos liegen in urban areas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen