Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

wenn er sich zur frau transformed oder non-binary wird und she/her oder they/them oder xier/xem prononem nutzt, dann vielleicht, ansonsten schicke ich keine bilder mehr an typen. habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt? ich bin das eigentum meines mannes und nicht für die augen fremder männer bestimmt. elhamdulla
st,small,507x507-pad,600x600,f8f8f8.jpg
:facepalm: :lol:💀:schmatz:

noch ein grund mehr, ihm kein bild zu schicken. was bist du für ein schlechter freund?

Was denn? Hast du keine Empathie für ihn? Er feelt dich all the time und du? Haust ihn einfach zurück...

Dabei werfen sich @Stona Persona ukrainische Vollzeitmodels an seine Füsse und er lehnt die ab!

Und das bei deiner asymmetrischen Brust

Wenn man von Liebe spricht dann ist pitbul das synonym :mel:
also von 0-6 uhr = deiner schlafenszeit? süß.
Danach macht sie mir Frühstück, putzt, kocht und machen was zusammen, ab 10 Uhr wird ordentlich liebe gemacht

Und du kannst dir das nur vorstellen :greco:
bin mir ziemlich sicher, dass du nicht mal weißt, was urban bedeutet. tipp: ghettos liegen in urban areas.

Ja wie downtown und uptown.

Und jetzt weiss ich das du dir ins Bein geschossen hast du sexy Bachelor of nothing 😘😘😘😘😘

He'd trade his guns for love But he's caught in the crossfire

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

keine ahnung, was die betas labern, aber dass mein alpha aka der einzig wahre alpha @Paprika aka lubaenica so ruhig ist, weil die faschos and friends ihn forenübergreifend sperren, wenn er seine meinung ausspricht.....it's pissing me all the way off. :mad: ich werde das nicht mehr akzeptieren und der elon musk partei beitreten. #freespeech

wahre männer wie @Paprika werden gesperrt! männer, die weibliche userinnen verteidigen, männer, die sich gegen die incels, antifeministen, rassisten und anderen frühgeburten wehren, aber der abfall der foren wird verschont?!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

we are sick and tired of this injustice und wenn es nicht aufhört, werde ich eine change.org petition starten.

Zurück
Oben