Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Eine Gang von Serben @Cube @Dissention @Tyler @Maradona treffen @WrathOfVanni auf der Straße

"Wann hast du beschlossen die serbische Rasse zu verraten"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab rausgefunden wie der Film heißt es ist eigentlich eine Serie und heißt Banshee. Ich glaube Netflix Serie. Vorher kannte ich den Clip nur von TikTok.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wusste schon immer dass @WrathOfVanni ihre eigene DNA happlo Gruppe HF2.6 verraten hat…. Abstand sag ich da nur
wat für 'ne gruppe? könnt ihr mich einen tag mal in ruhe lassen, ihr stresst mich zu sehr mittlerweile. ich habe wegen euch durchfall realness, wie @Leyni es gestern hatte. (allegedly)

Sehe zum ersten Mal das komplette Interview. Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂

Logbuch 05.11.2022 in Vannis-Rosa-Stübchen

Ereignisse:
-diverse Incels hängen sich immer noch an Beleidigungnen eines Kubischen Users auf, obwohl der sich entschuldigt hat und diese auch angenommen wurde
-nach wie vor versuchen die, vor lauter neid, zu Trollen um good vibes und Connections zu verhindern (fuck ich merk gerade, dass ich schon wie die Vanni spreche :lol: )
-nichts desto trotz erholen sich erholungsbedürftige User
-Mortimer nervt
-Pitbul ist einfach nur Stoned und hardcore cool :77:
-Vanni ist wieder mein Favourit und belongt zu mir :babsi:
- @Umm al-BF ist trotzdem cool und kann als domina über die Incels durchgehen :77:

als anhang wird eine Feststellung hinzugeführt wer als normal durchgehen kann:

@WrathOfVanni @Umm al-BF @Stona Persona @Roni123 (newbie) @Furyc (da sie gestern online war) @Ludjak (gerad der nick ist ironisch hihihihi)

leute die normal werden könnten

@Leyni @Cobra und vielleicht noch andere

Weiteres vorgehen:

-da Incels von Gangsterbraut @Umm al-BF zurückgedrängt werden und nen kollaps bekommen kann ich meine Aufgaben erweitern in Richtung good vibes
- good vibes mit den Normalen und auch mit denen die Normal werden könnten :77:
-Objektive Verschönerung durch Produktive und Konstruktive Threads
-Objektive Hasser trotzdem Kontern, da dafür @Umm al-BF nicht ausgebildet ist, sie ist ja nur ne sexy Schwester

Logbuch out

Zurück
Oben