G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
P.S
du wirst frech und fragst mich dann, ob ich schlecht geschlafen hätte?! ne, ich habe sehr gut geschlafen. hihiwas schlecht geschlafen
Hi
spät aufstehen ist nicht mein dingdu wirst frech und fragst mich dann, ob ich schlecht geschlafen hätte?! ne, ich habe sehr gut geschlafen. hihi
weekly sisters-gang analytics
liebe schwesterinnen und liebe schwesterinnen,
heute ist ein sehr schwerer tag für uns (Paprika's Sperre), aber das hält uns nicht davon ab, als die bekannteste #foreninfluencerclique, unsere stats der woche zu analysieren, um defizite zu korrigieren und #ontop zu bleiben?! #theshowmustgoon
Beitragszahlen:
1. Pitbull aka CrackBitch aka @Stona Persona - spammt immer noch das ganze forum in seinem drogen- & alkoholrausch zu. (283) (Last Week: 1)
2. Schwester Jovana aka @Dante1988 - klatschte die haters, neiders & #flops der foren left, right & center. (231) (Last Week: 10)
3. WrathOfVanni aka Vanni aka Borderline Barbie - queen of the sandals bringt wie immer the entertainment realness. (199) (Last Week: 2)
4. Schwester Alexa aka @Cube aka King of KitKat - unser süßester aleks bringt die partystimmung und die vibes. (194) (Last Week: 5)
5. @Leyni aka MissChaos - schlug die toupes und zahnprothesen der mobber raus realness. (105) (Last Week: 6)
6. Schwester Ronja aka Roni123 aka @Hasbulla - i made him und seitdem postet er threads & wurde vom stillen mitleser zur #influencerin. (75) (Last Week: 8)
7. Falinja aka @Umm al-BF - die mutter teresa der foren realness. (-) (Last Week: 4)
8. Maradona aka Madonna - das gegenpol in den politischen themen. (-) (Last Week: 3)
9. Mortina aka @Mortimer - immer lustig, immer fair, immer einzigartig. (-) (Last Week: 7)
10. & 11. Yurt aka @PAPI PAP und berliner aka Sandy aus Hohenschönhausen - flops of the week. (-) (Last Week: 10 & 9)
12. Lubaenica aka Paprika - [BANNED]
Reaktionen:
1. Vanni - must be the reason why i'm queen of my castle. (584) (Last Week: 2)
2. Pitbull - droht wohl den user:innen ihm reaktionen zu geben, sonst verprügelt er sie, allegedly. (448) (Last Week: 3)
3. Leyni - die sympathischste und beliebteste userin realness. (353) (Last Week: 2)
4. Falinja - kriegt reaktionen von ihren simps realness. (333) (Last Week: 4)
5. Cube - sonnenschein des forums. (312) (Last Week: 5)
6. Jovan - krieger der gerechhtigkeit. (247) (Last Week: 7)
7. Roni - nervensäge des forums realness. (141) (Last Week: 10)
8. Morti - der positivste und verständnisvollste der schwestern und postet immer original content. (Last Week: 8)
9. berliner - #berliner4mod (Last Week: 9)
Shoutbox-Nachrichten:
1. Pitbull - kann sich immer noch nicht in vollständigen sätzen ausdrücken, außer wenn er besoffen ist und romane schreibt. (1086) (Last Week: 1)
2. Vanni - schlagfertig, witzig, vanni. #narcisissmrealness (779) (Last Week: 3)
3. Falinja - ended the #40yearoldbullies R.I.P. (387) (Last Week: 2)
4. Jovan - exposed und blamiert die lügner und verleumder all day - everyday. (371) (Last Week: 7)
5. Cube - lässt sich trotz der hater und neider nicht unterkriegen. #warrior (275) (Last Week: 5)
6. Paprika - randale realness. (231)
MVPs of the Week: Cube & Mortimer #strongertogether #sissesunited
gleich noch mehr zur Paprika-Situation! #stellungnahme
Ohooo...Ich liebe dich danke Ich komme immer so gut weg in den stats
für mich ist es offensichtlich, dass er keinem user direkt drohte, ihn abzustechen, aber er ist eben auch ein user, welchen man ganz bewusst missverstehen möchte und wenn man zur zielscheibe der hobbylosen verleumder:innen ohne social life wird, muss man eben auf seine wortwahl achten. er wurde auch unzählige male gewarnt, sich zurückzuhalten und leider hat er es nicht geschafft. das problem hierbei ist aber nicht das stalking der npcs, sondern - vor allem - wie wir auf sie reagieren. uns ist allen bewusst, dass es hier user:innen gibt, die auf die penetranteste art und weise user:innen durch die threads jagen, stalken, provozieren und das ist der einzige sinn ihrer accounts und wenn eben ein lubaenica drauf reagiert und ausflippt, können sie mit dem finger auf ihn zeigen und ihn als verrückten darstellen. das ist nicht ihre schuld, sondern unsere. wir hauchen diesen usern leben ein, indem wir auf ihre provokationen, ihren hass, ihrer verleumdungen und ihrer negativität eingehen. du bekämpfst keine ungerechtigkeit, indem du das verhalten dieser leute mit deiner aufmerksamkeit belohnst und wild um dich schlägst. mir ist bewusst, dass du diese leute für ihre widerlichen taten konfrontieren willst, aber es interessiert niemanden, egal, wie oft du ihre untaten erwähnst. das ist unsere welt und unsere realität. du tust ihnen damit eher einen gefallen und deinen freunden unrecht. wir hätten deine aufmerksamkeit verdient, wir haben deinen humor verdient, wir haben dich verdient, aber du warst fixiert auf die user:innen, die dich nur baiten und zum ausrasten bringen wollten. wir haben mit ♥ vanni's blog & safe space ♥ einen magischen ort im forum kreiert. hier sind die verrücktesten user:innen vereint und versammelt und posten ihren shit, haben ihren spaß und viele von uns pflegen wahre freundschaften zueinander. sowas haben diese leute weder in ihrem RL noch in diesem forum und deshalb sind sie auch dauerverbittert. DU hattest das alles, aber wolltest dich lieber mit leuten streiten, die weder ein wort noch einen furz von uns verdienen. das waren deine prioritäten und das war deine verantwortung. ich muss zu diesen leuten auch nichts sagen, weil sie ohnehin gestraft sind, denn wir wissen alle, sie sind ungewollt und ungeliebt und werden das auch immer bleiben. du warst aber auf die falschen dinge fixiert und ich hoffe, dass du drüber nachdenkst und etwas daran änderst.Paprika:
das ist das schöne daran. du machst Sport und machst en bissel Foodchange und du kannst Kilos runter machen , bei dir Petschani bleibt allerdings immer etwas hängen...und das ist wie auch schon Jovan zu Sqippi sagte, du bist einfach nur ein Charakterschwein. Ich mein, das bleibt wirklich für immer bis zu deinem Tod an dir kleben das du unschuldigen Kindern eines Users den Tod gewünscht hast. Wären das meine Kinder gewesen denen du den Tod gewünscht hättest, ich hätte dich ausfindig gemacht und abgestochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen