Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

das ist dein shit-test, alpha-test, kannst du die npcs, no-names und irrelevanten kreaturen über dich reden lassen, ohne dich rechtfertigen zu müssen? hast du die psychische alpha-stärke dazu?

oh wow beeindruckend, da kann @Umm al-BF die alte tante was von dir noch lernen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ne, du kannst noch sehr viel von mir lernen. jetzt wirst du zitiert, weil sie deine aufmerksamkeit nicht mehr in der box bekommen. das ist jetzt dein alpha-test und ich werde hier sitzen und ihn wie eine lehrerin bewerten. 👩‍🏫 #saynotostalkers ihr männer habt angeblich eure emotionen im griff....i would like to see it.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das ist dein shit-test, alpha-test, kannst du die npcs, no-names und irrelevanten kreaturen über dich reden lassen, ohne dich rechtfertigen zu müssen? hast du die psychische alpha-stärke dazu?

hey tho, selbst @Stona Persona geiler Atem lässt mich nicht aus der ruhe bringen, da sind solche Nullnummern ja mal nichts

hey tho, selbst @Stona Persona geiler Atem lässt mich nicht aus der ruhe bringen, da sind solche Nullnummern ja mal nichts

"Aus der Ruhe bringen" :haha:

Also wenn deine Wutausbrüche heute nicht "aus der Ruhe bringen" waren, dann weiß ich auch nicht. :haha:

starve them. sie beziehen ihre energie aus unserer aufmerksamkeit. wenn sie keine bekommen, existieren sie auch nicht mehr. :77: wäre das nicht toll? für uns alle? dann wäre lubidubi auch nicht gesperrt.

ne, du kannst noch sehr viel von mir lernen. jetzt wirst du zitiert, weil sie deine aufmerksamkeit nicht mehr in der box bekommen. das ist jetzt dein alpha-test und ich werde hier sitzen und ihn wie eine lehrerin bewerten. 👩‍🏫 #saynotostalkers ihr männer habt angeblich eure emotionen im griff....i would like to see it.

besser als die moderne Frau mah lady

jamie foxx GIF

und wir könnten mit deren Überresten spielen die wie Rosinen Aussehen :mel:

apropos dann würde ich ihn aber dissen :fts:
du wirst diese user niemals in der box über eigene gesprächsthemen schreiben sehen. die haben keine persönlichkeit, um über eigene hobbies, interessen und erfahrungen zu schreiben. sie sind alle in die box gekommen, um dich anzugehen. wenn du die nicht beachtest, sind sie so arbeitslos im forum, wie sie es auch im RL sind. #realtalk

Zurück
Oben