Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

du wirst diese user niemals in der box über eigene gesprächsthemen schreiben sehen. die haben keine persönlichkeit, um über eigene hobbies, interessen und erfahrungen zu schreiben. sie sind alle in die box gekommen, um dich anzugehen. wenn du die nicht beachtest, sind sie so arbeitslos im forum, wie sie es auch im RL sind. #realtalk

eben, gescheiterte Persönlichkeiten die mit sich selber nichts anzufangen wissen. Ich hätte eigentlich mitleid, wenn ich nicht wüstte das diese NPC´s wie ein Chihuhaha zubeissen :lol:

P.S. Ich mache gerade ne originale Bologne tho :fuckyeah:

eben, gescheiterte Persönlichkeiten die mit sich selber nichts anzufangen wissen. Ich hätte eigentlich mitleid, wenn ich nicht wüstte das diese NPC´s wie ein Chihuhaha zubeissen :lol:

P.S. Ich mache gerade ne originale Bologne tho :fuckyeah:
lass den erweiterten arm des BNs mit den stalker-usern des bfs streiten. sollen die sich gegenseitig beleidigen, verleumden, ihren kindern den tod wünschen, chatnachrichten verfälschen, dickpics schicken und was auch immer diese brut so tut. :laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lass den erweiterten arm des BNs mit den stalker-usern des bfs streiten. sollen die sich gegenseitig beleidigen, verleumden, ihren kindern den tod wünschen, chatnachrichten verfälschen, dickpics schicken und was auch immer diese brut so tut. :laughing6:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn die mal nicht irgendwelche Okkulte Rituale in irgendwelchen Wäldern halten :rolleyes:

Sie liebt den Keller Moschus Geruch :smoker:
ich riech noch bisschen schweiß meets raststättentoilette meets benutzte windel realness. glaube, musst noch mal unter die dusche.

why is it already stankin??!

byeeeeeeeeee, hab so einen lachflash von dem video. 💀

WHY IS IT ALREADY STANKIN. OH MY GOODNESS, IT ALREADY STANK. OH MY..WHAT THE FUCK, IT SMELL LIKE BOUNCE THE FUCK THAT ASS. IT SMELL LIKE BOUNCE THE FUCK OUTTA THAT ASS..UHH SOMEBODY BEEN BOUNCING THE FUCK OUT SOME ASS....UHH WHAT THEY DID TO MAKE DAT?!

Zurück
Oben