Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

@Dante1988 merkst du, wie arrogant der geworden ist? als er zurückkam noch voll bodenständig und lieb und hat sich gefreut, wenn wir mit ihm schrieben. jetzt denkt der, er wäre ein forenstar wie mortimer und ist genervt von uns?!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
micro Management fehlt mir grad :lol: ovah thinking shit u

@Dante1988 merkst du, wie arrogant der geworden ist? als er zurückkam noch voll bodenständig und lieb und hat sich gefreut, wenn wir mit ihm schrieben. jetzt denkt der, er wäre ein forenstar wie mortimer und ist genervt von uns?!

naja er pupst ja auch wie ein Pferd....

MDMA, Cannabis und Gummibärchen tun meinen @Stona Persona nicht gut

der bräuchte vielleicht mal ein intensiv-treatment von dir schnucki :^^:

und was overthinkst du? welches spiel du gleich zocken sollst? ob du heute burger oder pizza bestellen sollst?
A.hab schon gegessen
B.ich hab kein bock zu zocken weil weil ....und jetzt pass auf...weil ich kein bock hab
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

we all know

pls dare you bro :greco:
und was overthinkst du? welches spiel du gleich zocken sollst? ob du heute burger oder pizza bestellen sollst?

vielleicht überlegt er sich wie er ein Finanzimperium aufbauen kann was nur aus Plastikmüll im Meer besteht. Ich mein guck dir mal Zuckerberg, Musk, jobbs an. Die sehen doch schon danach aus, dass die sich jeden tag zuballern müssen 🤷‍♂️

A.hab schon gegessen
B.ich hab kein bock zu zocken weil weil ....und jetzt pass auf...weil ich kein bock hab

Zurück
Oben