Dante1988
Gesperrt
uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh du hast angst vor der vanni bre
schön wärs. er ist sternzeichen fische und hat bestimmt sein spiel verloren und jetzt ist er für den rest des abends sad af.vielleicht überlegt er sich wie er ein Finanzimperium aufbauen kann was nur aus Plastikmüll im Meer besteht. Ich mein guck dir mal Zuckerberg, Musk, jobbs an. Die sehen doch schon danach aus, dass die sich jeden tag zuballern müssen
kamm ich so rüber `?wieso bist du dann so angepisst?!
kamm ich so rüber `?wieso bist du dann so angepisst?!
kamm ich so rüber `?
schreib es noch 10x, vielleicht bekomme ich es dann mit. du kamst nicht so rüber, du bist es. ich spüre sowas.kamm ich so rüber `?
schön wärs. er ist sternzeichen fische und hat bestimmt sein spiel verloren und jetzt ist er für den rest des abends sad af.
kamm ich so rüber `?
hab mehr mals gewonnen get yo fakts straightschön wärs. er ist sternzeichen fische und hat bestimmt sein spiel verloren und jetzt ist er für den rest des abends sad af.
10km? du meinst 100.000 km.she is a lady, die riechen sowas über 10k km entfernung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen