Dante1988
Gesperrt
hmmm obwohl ich vorhin gegessen hab so ne kleine pizza wäre schon knorke
ey komm rüber ich habe noch ne halbe Bolognese bei mir bre
habe zu viel pasta heute gemacht
hmmm obwohl ich vorhin gegessen hab so ne kleine pizza wäre schon knorke
das hat mich gerade so heftig verwirrt, dass ich wirklich dachte, wäre auf drogen, weil du dasselbe gif im kitkat thread gepostet hast.
das hat mich gerade so heftig verwirrt, dass ich wirklich dachte, wäre auf drogen, weil du dasselbe gif im kitkat thread gepostet hast.
war ne falsche adresse angegeben, wollte die von Bart reinhauen.
Aber wenigstens flashen wir dich
was sagt wohl drogenberatungsexpertin @Umm al-BF dazu?
super timing mah lady
jetzt bist geflasht ohne geflasht zu sein
fuck ich dachte erst wo hab ich geantwortet ich lieg mit pizza auf mir by the waydas hat mich gerade so heftig verwirrt, dass ich wirklich dachte, wäre auf drogen, weil du dasselbe gif im kitkat thread gepostet hast.
why bietest du dem essen an? 10 mahlzeiten am tag reichen.ey komm rüber ich habe noch ne halbe Bolognese bei mir bre
habe zu viel pasta heute gemacht
ohne spaß, ich fühle mich wie bekifft wegen euch. das gif hat mich kompleeeeettttt aus der rolle gebracht, war kurz in der twilight-zone.@WrathOfVanni da siehst jetzt bin ich auch auf drogen ohne auf drogen zu sein amk
@Stona Persona haide du steckst alle an bre
fuck ich dachte erst wo hab ich geantwortet ich lieg mit pizza auf mir by the way
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen