Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Rita Hayworth? Sie war auch sehr hübsch aber Scarlett gefällt mir besser.
Jo...fand die hatte schon was klassisch elegantes
Ich finde Ava Gardner war die Schönste! PS: Rita Hayworth hatte Gitano Vorfahren @Mortimer

Hier Ava Gardner

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@Mortimer

Das war Rita Hayworth‘s Vater…

Anhänge

@Mortimer

Das war Rita Hayworth‘s Vater…

Das hab ich schonmal gehört und fand es sehr cool. Aber dann haben ein paar andere Amerikaner, aber auch Europäer gesagt das ist blödsinn und stimmt gar nicht, und wollten das nicht glauben, dann hab ich nichtmehr genau gewusst ob es stimmt oder nur eine Legende ist. Aber falls es wirklich stimmt, finde ich es cool. Sie hat ja auch dunkle Augen. An der Augenpartie sieht man es ein bisschen vielleicht.

Das hab ich schonmal gehört und fand es sehr cool. Aber dann haben ein paar andere Amerikaner, aber auch Europäer gesagt das ist blödsinn und stimmt gar nicht, und wollten das nicht glauben, dann hab ich nichtmehr genau gewusst ob es stimmt oder nur eine Legende ist. Aber falls es wirklich stimmt, finde ich es cool. Sie hat ja auch dunkle Augen. An der Augenpartie sieht man es ein bisschen vielleicht.
Das war ihr Vater hier auf dem Bild (er sah schon typisch Roma bzw südländisch aus… Ritas Mutter war glaub irish…. drum Ritas rote Haare…

Anhänge

Das war ihr Vater hier auf dem Bild (er sah schon typisch Roma bzw südländisch aus… Ritas Mutter war glaub irish…. drum Ritas rote Haare…

Die Spanier vorallem haben einfach behauptet sie sei halb spanisch, und das ihr Vater Spanier war. Roma haben sie geleugnet. Er könnte leicht Roma sein aber Spanier könnte er auch sein.

Die Spanier vorallem haben einfach behauptet sie sei halb spanisch, und das ihr Vater Spanier war. Roma haben sie geleugnet. Er könnte leicht Roma sein aber Spanier könnte er auch sein.
Ja Roma haben sich auch vermischt nicht alle „Stämme“ waren so strikt in ihrer Heiratspolitik wenn es ums heiraten ging…. Ihr Vater war auf jeden Fall ein gypsy aber ob alle Gypsies auch Roma-Wurzeln haben sei dahingestellt…. Es heisst ja auch dass „Travellers“ oder „Jenische“ sich als „Sinti und Roma“ und Gypsies bezeichnen aber keine Roma Vorfahren haben wobei ich sagen muss alle „Jenische“ (gibts in der Schweiz) wirken deutlich südländischer als der 0815 Schweizer… Ich denk die haben Roma Vorfahren… also zumindest die Jenische…

Zurück
Oben