Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Ja Roma haben sich auch vermischt nicht alle „Stämme“ waren so strikt in ihrer Heiratspolitik wenn es ums heiraten ging…. Ihr Vater war auf jeden Fall ein gypsy aber ob alle Gypsies auch Roma-Wurzeln haben sei dahingestellt…. Es heisst ja auch dass „Travellers“ oder „Jenische“ sich als „Sinti und Roma“ und Gypsies bezeichnen aber keine Roma Vorfahren haben wobei ich sagen muss alle „Jenische“ (gibts in der Schweiz) wirken deutlich südländischer als der 0815 Schweizer… Ich denk die haben Roma Vorfahren… also zumindest die Jenische…
Ja wenn man sie als Gruppe betrachtet dann sehen ein paar deutlich dunkler aus aber nicht alle, dann merkt man das sie eigentlich als Gruppe eine Mischlingsgruppe sind. Gitanos haben eigentlich Roma Vorfahren, das ist schon bewiesen, also wenn er tatsächlich ein Gitano war, dann hat er Roma Vorfahren, Gitanos sind nicht wie die Traveller das sie keine Roma Vorfahren haben, die Travellers sind tatsächlich keine Roma. Aber Ich hab mal auf TheApricity von einem Spanier gehört das auch Penelope Cruz ein halber Gitano ist. Glaubst du das?