shqip
Keyboard Turner
Natürlich… du nicht?
Nein, ich bin Albo. Du? Entscheide dich beides kannst du nicht sein
Natürlich… du nicht?
Lösch das, bevor die Leute dich für einen Legastheniker haltenVerdammt, dann bist du ja noch ein ganzes Stück weiter von deinem Idol Leonardo DiCaprio entfernt, als ohnehin schon. Aber schön, dass der Sommer in deiner Welt 2 Jahre lang geht.
Bist du jetzt Straftäter?
Freigang hab Hotspot von WärterCool die haben im Knast auch WLan
Du meinst, bevor sie wissen, dass du Leo liebst.Lösch das, bevor die Leute dich für einen Legastheniker halten
Leo bester Mann, oder hast du etwa den jämmerlichen Brad Pitt jemals im neusten Blockbuster neben Kermit der Frosch und Megatron gesehen? hu hast du das?!Du meinst, bevor sie wissen, dass du Leo liebst.
Beide top – geht aber sowieso einzig und allein um Tyler Durden. Leo lieferte schon in "Gilbert Grape" und "This Boy's Life" ab.Leo bester Mann, oder hast du etwa den jämmerlichen Brad Pitt jemals im neusten Blockbuster neben Kermit der Frosch und Megatron gesehen? hu hast du das?!
Ja Mann Fight Club sowieso einer der besten Filme hat viel Message, wenn mans checkt, einer der stärksten redpills ihrer Zeit.Beide top – geht aber sowieso einzig und allein um Tyler Durden.
Ich habe mich aus den Spekulationen rausgehalten. Freue mich, wenn du nicht dabei warst und eben welcome back.Da kommt man nach Monatelanger schöner Sommerpause wieder ins Forum zurück, um sein Fazit zur House of the Dragon Serie abzugeben, nur um zu erfahren das man wohl in den zwei Jahren, in denen man nicht aktiv im Forum war, wie durch Zauberhand Mittäter einer Straftat war, verurteilt wurde, das Führungszeugnis gelitten hat und 6000€ ärmer geworden ist, das habe ich alles selber nicht gewusst, na sowas aber auch, Dinge gibt’s
Iwelche Schwätzer haben im Schrottforum behauptet das iwer zu 6000 Euro Geldstrafe verurteilt worden wäre. Natürlich alles ohne BeweiseWas für 6000€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen