Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Was ist das erste Wort das euch einfällt wenn ihr sie sieht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oder die im knast landen werden :🤷‍♂️
naja, für mich war das alles eine learning experience realness. anfangs hatte mich das noch richtig aufgeregt, dass unschuldige personen, mit denen ich auch befreundet bin, verleumdet werden, aber am ende haben halt weder fakten, beweise noch sonst was gezählt. die leute bilden sich ihre meinungen und (ver)urteilen nach sympathie und antipathie, alles andere ist egal. ist auf jeden fall gut zu wissen. :laughing6:

Thank you, schön wieder hier zu sein.
Ja, das sehe ich auch so, sowas gehört sich nicht, selbst wenn man mit jemanden verfeindet ist und sich nicht leiden kann. Bei Kindern oder toten Personen erst recht nicht, da hört der Spaß auf. Man muss schon sportlich bleiben. Zu den Anschuldigungen, muss ich sagen, habe ich weder eine Verurteilung erhalten noch wurde mir die Tür von Bullen eingetreten und mein Laptop samt Handy mitgenommen und dort irgendwas gefunden, was mich belasten würde, leider alles Geschichten aus dem Paulanergarten.

Diese Anschuldigungen rühren daher, dass man paar Sätze falsch interpretiert und aufgenommen hat, absichtlich, also böswillig so darstellen wollte, um eine Verbindung herzuleiten, was eigentlich keinen Sinn macht und total random kam, weil ich mit ihm kein Problem hatte und mit Ponti auch nie. Oder es war unbeabsichtigt, weil zu emotional, vorschnell und hektisch reagiert wurde.

Und wenn die Tatsache nicht reicht, dass ich ganze zwei Jahre inaktiv war, sind die Fakten nun mal diese:

-Es gibt keinerlei Beweise meiner Mittäterschaft bei der Planung und Durchsetzung.
-Es gibt keinen Foren Nachrichtenaustausch zwischen irgendeinem User und mir, in dem Zeitraum des Geschehens, können beide Admins bestätigen.
-Keine Discord, Telegram, Signal oder andere Medien art verbindung, keine chatloggs
-Keine Rufnummern Protokolle
-Schließlich keine IP Adresse, die darin beteiligt war, die zu mir führen würde

Wenn sie den Täter wirklich erwischt haben sollten, dann haben sie auch alle Spuren an Daten, die untersucht werden konnten, mit denen er Kontakt hatte. Da kann ich nicht drauf sein. Da sie aber schon bei mir gelogen haben, bin ich mir sicher, dass sie den Täter nicht haben. Alle Wege führen nach Rom nur keiner zu Beylik abi, da ich zu der Zeit absolut nicht in der Balkan Foren Szene existiert habe.

Mein Gewissen ist rein. Ich kann ruhig schlafen.
Interessant, vlt. kann jemand der mir von konkreten Beweisen erzählt hatte hierzu Stellung nehmen denn ich habe keine Dokumente gesehen.

@Umm al-BF könnte ich ein Albaner sein? Oder sehe ich überhaupt nicht so aus?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du kannst nichteinmal Österreicher sein - wie willst du dann Albaner sein?
"Schuster bleib bei deinem Leisten!" Du bist serbischer Roma. Nicht weniger, aber auch ganz sicher nicht mehr. Da kannst du dich noch so zum tiktok-Kasperl machen. irgendwann musst du dich entscheiden.
Und unter uns: Wegen einem Trachtenhemd bist du auch noch lange kein Österreicher! Das können die Chinesen besser.

Zurück
Oben