Was ist das erste Wort das euch einfällt wenn ihr sie sieht?
naja, für mich war das alles eine learning experience realness. anfangs hatte mich das noch richtig aufgeregt, dass unschuldige personen, mit denen ich auch befreundet bin, verleumdet werden, aber am ende haben halt weder fakten, beweise noch sonst was gezählt. die leute bilden sich ihre meinungen und (ver)urteilen nach sympathie und antipathie, alles andere ist egal. ist auf jeden fall gut zu wissen.Oder die im knast landen werden :
Interessant, vlt. kann jemand der mir von konkreten Beweisen erzählt hatte hierzu Stellung nehmen denn ich habe keine Dokumente gesehen.Thank you, schön wieder hier zu sein.
Ja, das sehe ich auch so, sowas gehört sich nicht, selbst wenn man mit jemanden verfeindet ist und sich nicht leiden kann. Bei Kindern oder toten Personen erst recht nicht, da hört der Spaß auf. Man muss schon sportlich bleiben. Zu den Anschuldigungen, muss ich sagen, habe ich weder eine Verurteilung erhalten noch wurde mir die Tür von Bullen eingetreten und mein Laptop samt Handy mitgenommen und dort irgendwas gefunden, was mich belasten würde, leider alles Geschichten aus dem Paulanergarten.
Diese Anschuldigungen rühren daher, dass man paar Sätze falsch interpretiert und aufgenommen hat, absichtlich, also böswillig so darstellen wollte, um eine Verbindung herzuleiten, was eigentlich keinen Sinn macht und total random kam, weil ich mit ihm kein Problem hatte und mit Ponti auch nie. Oder es war unbeabsichtigt, weil zu emotional, vorschnell und hektisch reagiert wurde.
Und wenn die Tatsache nicht reicht, dass ich ganze zwei Jahre inaktiv war, sind die Fakten nun mal diese:
-Es gibt keinerlei Beweise meiner Mittäterschaft bei der Planung und Durchsetzung.
-Es gibt keinen Foren Nachrichtenaustausch zwischen irgendeinem User und mir, in dem Zeitraum des Geschehens, können beide Admins bestätigen.
-Keine Discord, Telegram, Signal oder andere Medien art verbindung, keine chatloggs
-Keine Rufnummern Protokolle
-Schließlich keine IP Adresse, die darin beteiligt war, die zu mir führen würde
Wenn sie den Täter wirklich erwischt haben sollten, dann haben sie auch alle Spuren an Daten, die untersucht werden konnten, mit denen er Kontakt hatte. Da kann ich nicht drauf sein. Da sie aber schon bei mir gelogen haben, bin ich mir sicher, dass sie den Täter nicht haben. Alle Wege führen nach Rom nur keiner zu Beylik abi, da ich zu der Zeit absolut nicht in der Balkan Foren Szene existiert habe.
Mein Gewissen ist rein. Ich kann ruhig schlafen.
Wenn man ein großes Herz für schöne Frauen hat wie ein Pasha...
Für diese Frage bist Du im falschen Forum.Interessant, vlt. kann jemand der mir von konkreten Beweisen erzählt hatte hierzu Stellung nehmen denn ich habe keine Dokumente gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen