Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Insgesamt einfach eine unfassbar behinderte Geschichte, die leider bis heute Wellen schlägt und die Stimmung nachhaltig trübte.
Weil SCHON WIEDER Unschuldige und Unbeteiligte verleumdet wurden und SCHON WIEDER nur gelogen wird/wurde…. beim Lügen bist übrigens auch Vollprofi… siehe letzten Tage in der SB… Angeblich würden wir Mädels Accounts tauschen… Warum sollten wir das tun? Wir haben alle freien Zugang zu unseren Accounts? Was hätten wir davon?… Dann die Spekulationen wir würden Cube schaden nur weil er mit euch nichts zu tun haben will…. Das sind auch Lügen… euch ist absolut nicht mehr zu helfen… Gewissenlose Kröten mehr seid ihr nicht… Ok doch zwei von euch scheinen erschreckender Weise zusätzlich psychopathische Züge aufzuweisen…

Weil SCHON WIEDER Unschuldige und Unbeteiligte verleumdet wurden und SCHON WIEDER nur gelogen wird/wurde…. beim Lügen bist übrigens auch Vollprofi… siehe letzten Tage in der SB… Angeblich würden wir Mädels Accounts tauschen… Warum sollten wir das tun? Wir haben alle freien Zugang zu unseren Accounts? Was hätten wir davon?… Dann die Spekulationen wir würden Cube schaden nur weil er mit euch nichts zu tun haben will…. Das sind auch Lügen… euch ist absolut nicht mehr zu helfen… Gewissenlose Kröten mehr seid ihr nicht… Ok doch zwei von euch scheinen erschreckender Weise zusätzlich psychopathische Züge aufzuweisen…
Das war als Frage in den Raum gestellt, iwas war mal von wegen anderem Tapatalk-Account, vllt. war's auch ein Witz damals. Beruhigen se sich.

naja, für mich war das alles eine learning experience realness. anfangs hatte mich das noch richtig aufgeregt, dass unschuldige personen, mit denen ich auch befreundet bin, verleumdet werden, aber am ende haben halt weder fakten, beweise noch sonst was gezählt. die leute bilden sich ihre meinungen und (ver)urteilen nach sympathie und antipathie, alles andere ist egal. ist auf jeden fall gut zu wissen. :laughing6:
Richtig…. Drüben wird von unbeteiligten Leuten dann gesagt „ich schäme mich für mein Geschlecht“ obwohl sie sogar zugegeben haben Missy falsch beschuldigt zu haben… obwohl Blacky und Legija bestätigten das deine Chatnachricht von Pejani gefälscht wurde…. die Bestätigung enthielt zwar eine Verharmlosung aber trotzdem… Es reicht etwas über dich, missy und mich zu behaupten… in der SB die letzten Tage war es auch für Shqip und Albokings klar es muss an uns liegen dass diese Typen gewissenlose Arschlöcher sein…. obwohl wir nicht ihre Mütter sind…. 🤷🏻‍♀️

naja, für mich war das alles eine learning experience realness. anfangs hatte mich das noch richtig aufgeregt, dass unschuldige personen, mit denen ich auch befreundet bin, verleumdet werden, aber am ende haben halt weder fakten, beweise noch sonst was gezählt. die leute bilden sich ihre meinungen und (ver)urteilen nach sympathie und antipathie, alles andere ist egal. ist auf jeden fall gut zu wissen. :laughing6:
Same here bby :schmatz:
Die gute fee @Umm al-BF ist die faljina
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
du hast kein pljan bre

Man brauch kein Eis mehr zu schlecken, wenn man vanni hat :la:

Aha aha kk danke Dante
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Faljinka sad si ga najebala :mrgreen: :fts:

Das war als Frage in den Raum gestellt, iwas war mal von wegen anderem Tapatalk-Account, vllt. war's auch ein Witz damals. Beruhigen se sich.
Natürlich ist nacher alles ein Witz wenn man vorher tagelang sich so peinlich wie du benommen hat, über das Privatleben in einer abwertenden Art und Weise spekuliert bis hin zu Lügen aller Art…. Du bist Abschaum, ist einfach Fakt und der Kommentar damals von Papi hätte mein Like verdient, weil er mehr Wahrheit beinhaltet als alles was aus deiner armseligen Feder kommt… habs damals leider verpasst gehabt….

PS: Spar dir in Zukunft billige PN-Chats zu eröffnen um Kontakt zu suchen…

Natürlich ist nacher alles ein Witz wenn man vorher tagelang sich so peinlich wie du benommen hat, über das Privatleben in einer abwertenden Art und Weise spekuliert bis hin zu Lügen aller Art…. Du bist Abschaum, ist einfach Fakt und der Kommentar damals von Papi hätte mein Like verdient, weil er mehr Wahrheit beinhaltet als alles was aus deiner armseligen Feder kommt… habs damals leider verpasst gehabt….

PS: Spar dir in Zukunft billige PN-Chats zu eröffnen um Kontakt zu suchen…
Alles aus meiner Feder ist die Wahrheit, sieht man ja an dem Beitrag wieder sehr schön – ich redete von einem eventuellen Witz eurerseits, ihr habt definitiv gesagt, dass ihr euch mit dem Acc der anderen eingeloggt habt. Dass du gerne einen Angriff gegen mein Kind gelikt hättest, überrascht mich jetzt auch nicht groß und sagt mehr über dich aus, als über mich.

Interessant, vlt. kann jemand der mir von konkreten Beweisen erzählt hatte hierzu Stellung nehmen denn ich habe keine Dokumente gesehen.
Dissention schrieb eine Seite vorher:

BlackJack hat doch geschrieben, dass ihm Beweise zugesendet wurden (seine Bilder wurden ja auchverunstaltet).

Weshalb man Beylik genannt hat, obwohl er es nicht ist, verstehe ich jedoch auch nicht.“

Das Dissention das Spatzenhirn weder schreiben noch lesen kann wusst ich ja, aber warum er es dann so oft tut und er auch noch für voll genommen wird ist mir schleierhaft…

Auch den Verhandlungsort kann man unkenntlich machen! Zumal dieser ja bei den angeblichen Tätern liegen sollte, die du natürlich schützen willst🤦‍♂️
Wie kann man so link, verlogen und hinterhältig sein nur weil man von irgendeiner Alten den Laufpass bekommen hat.🤦‍♂️
Was für einen Laufpass, bist du betrunken? :lol:

Mir geht es nicht darum den Täter zu schützen, jedoch würde ich als Poster überlegen, was ich tue.

Alles aus meiner Feder ist die Wahrheit, sieht man ja an dem Beitrag wieder sehr schön – ich redete von einem eventuellen Witz eurerseits, ihr habt definitiv gesagt, dass ihr euch mit dem Acc der anderen eingeloggt habt. Dass du gerne einen Angriff gegen mein Kind gelikt hättest, überrascht mich jetzt auch nicht groß und sagt mehr über dich aus, als über mich.
Der Angriff war gegen dich nicht gegen dein Kind… Warst du auch mit Dissention in der Schule und hast drum nie sinnerfassend lesen gelernt?

Zurück
Oben