Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Dissention schrieb eine Seite vorher:

BlackJack hat doch geschrieben, dass ihm Beweise zugesendet wurden (seine Bilder wurden ja auchverunstaltet).

Weshalb man Beylik genannt hat, obwohl er es nicht ist, verstehe ich jedoch auch nicht.“

Das Dissention das Spatzenhirn weder schreiben noch lesen kann wusst ich ja, aber warum er es dann so oft tut und er auch noch für voll genommen wird ist mir schleierhaft…
Ich schreibe nur, was in den Foren geschrieben wurde, was ich ebenfalls dazuschreibe, Kolibrihirn.

Was für einen Laufpass, bist du betrunken? :lol:

Mir geht es nicht darum den Täter zu schützen, jedoch würde ich als Poster überlegen, was ich tue.

Mit anderen Worten, du laberst wieder irgendeinen zusammenhanglosen Scheiss, einen Beleg für eine Verurteilung kannst weder du noch sonst irgendwer liefern. Wie auch, da es eine solche nicht gibt.

Melde dich noch mal wenn du was belegbares hast, also nie

Was die wieder laaaabert :haha:
Anstatt deine nervösen Lacher zu posten solltest du erstmal dein Hirn überprüfen lassen…. Vielleicht ist es ja Alzheimer… oder warst du schon immer ein Analphabet der es verstecken konnte… darüber habe ich mal ne interessante Doku gesehen…

Anstatt deine nervösen Lacher zu posten solltest du erstmal dein Hirn überprüfen lassen…. Vielleicht ist es ja Alzheimer… oder warst du schon immer ein Analphabet der es verstecken konnte… darüber habe ich mal ne interessante Doku gesehen…
sind die jetzt wütend, weil ihre freunde wiederholt einen user verleumdeten und machen jetzt.....uns dafür verantwortlich? wie wär's, wenn sie mal männer werden und die leute konfrontieren, die sie heute nun mal wieder zu den clowns 🤡 der foren gemacht haben. traut ihr euch das nicht? testosteron im minusbereich? oh, okay... :lol:

die verleumder und ihr erweiterter arm im bf, nachdem sie den 10020129019210 user verleumdeten #queens #borderlineboys

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben