G
Öffne doch bitte meinen Thread von gestern… Lubenica ist zu Unrecht verurteilt worden!OK, würde euch bitten nicht mehr auf die Ereignisse im BN hinzuweisen. Wir alle haben mitbekommen, dass falsche Anschuldigungen gemacht wurden.
@Beylik hat eine Entschuldigung verdient.
Danke
Ich wüsste nicht, dass Lubenica verurteilt wurde. Also nein, was zu sagen war wurde gesagt.Öffne doch bitte meinen Thread von gestern… Lubenica ist zu Unrecht verurteilt worden!
Damit er hier weite seine strafbare Volksverhetzung betreiben kann?Öffne doch bitte meinen Thread von gestern… Lubenica ist zu Unrecht verurteilt worden!
Ich habe noch viel zu sagen über ihn und wie wichtig er fürs Forum ist… Ausserdem sollte der Thread auch andere Ungleichbehandlungen thematisieren… Falls der Thread leer bleibt weil alles gut läuft umso besser… aber warum muss man ihn extra schliessen?Ich wüsste nicht, dass Lubenica verurteilt wurde. Also nein, was zu sagen war wurde gesagt.
Du brauchst ihn doch zum diskutieren?!? Sammle deine Kräfte und erledige ihn argumentativ und mit Fakten anstatt mit Ivos Foltermethoden…Damit er hier weite seine strafbare Volksverhetzung betreiben kann?
Wobei, da hast du Recht. Es gibt Gerüchte, über den russischen Rückzug aus Kherson. Ein bisschen heuliheuli wäre schon amüsant.Du brauchst ihn doch zum diskutieren?!? Sammle deine Kräfte und erledige ihn argumentativ und mit Fakten anstatt mit Ivos Foltermethoden…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen