Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

OK, würde euch bitten nicht mehr auf die Ereignisse im BN hinzuweisen. Wir alle haben mitbekommen, dass falsche Anschuldigungen gemacht wurden.
@Beylik hat eine Entschuldigung verdient.
Danke
Öffne doch bitte meinen Thread von gestern… Lubenica ist zu Unrecht verurteilt worden!

Ich wüsste nicht, dass Lubenica verurteilt wurde. Also nein, was zu sagen war wurde gesagt.
Ich habe noch viel zu sagen über ihn und wie wichtig er fürs Forum ist… Ausserdem sollte der Thread auch andere Ungleichbehandlungen thematisieren… Falls der Thread leer bleibt weil alles gut läuft umso besser… aber warum muss man ihn extra schliessen?

Du brauchst ihn doch zum diskutieren?!? Sammle deine Kräfte und erledige ihn argumentativ und mit Fakten anstatt mit Ivos Foltermethoden…
Wobei, da hast du Recht. Es gibt Gerüchte, über den russischen Rückzug aus Kherson. Ein bisschen heuliheuli wäre schon amüsant.

Shit mah homo now to

Zurück
Oben