Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

♥ Vanni's Blog & Safe Space für Frauen, LGBTQIA+, BIPOC & Allies 2022 ♥

Dein Name bzw. Account wurde von den Opfern benannt, du wirst das mit denen klären müssen, die sagen, dass du es warst. Während bei dem anderen Täter auch klar beschrieben wurde, wo die IP herkommt, haben sie es für dich nicht getan. Spricht dafür, dass du vielleicht die Wahrheit sagst.

Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass es zwei Urteile gibt und mindestens ein Täter klar bestimmt und mit den Accounts in den Foren in Verbindung gebracht werden könnte.
Blablabla… entschuldige dich gefälligst bei ihm und reite dich nicht noch mehr in die Scheisse….

Verleumdungtion has left the Chat.

giphy.gif

Langsam wirst du wie wir :hotsun:

Dein Name bzw. Account wurde von den Opfern benannt, du wirst das mit denen klären müssen, die sagen, dass du es warst. Während bei dem anderen Täter auch klar beschrieben wurde, wo die IP herkommt, haben sie es für dich nicht getan. Spricht dafür, dass du vielleicht die Wahrheit sagst.

Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, dass es zwei Urteile gibt und mindestens ein Täter klar bestimmt und mit den Accounts in den Foren in Verbindung gebracht werden könnte.

Dein zweifeln sollte darin bestehen, dass du das alles aus reiner Behauptung ohne Beweise festmachst. Und nichts da, da wurde rein gar nichts klar beschrieben, wo wer herkommt, von wegen Jarons IP. Sondern nur ne Map gezeigt und einfach nur was behauptet, ohne es mit einem Datensatz nachzuweisen und dadurch zu untermauern. In Deutschland gibts Unschuldsvermutung. Jeder Angeklagte gilt bis zum rechtsförmlich erbrachten Beweis seiner Schuld als unschuldig.
Du hast quasi in diesem Video von diesen Leuten keinen einzigen Beweis erhalten außer ein „vertrau mir Bruder“.

Zurück
Oben